Jetzt mit E-Mail Adresse registrieren und Benachrichtigungen zum Wunschfahrzeug erhalten: Updates erhalten

12 Bewertungen

4,0

Gesamteindruck
Erreichbarkeit
Zuverlässigkeit
Angebotsbeschreibung
Kaufprozess

12 Kommentare

Gesamteindruck
Erreichbarkeit
Zuverlässigkeit
Angebotsbeschreibung
Kaufprozess
S.Schickler

Die Erreichbarkeit des Verkäufers war gelinde gesagt eine Katastrophe. Was mich fast zum kündigen des Kaufvertrages gebracht hätte. Verkäufer ist freundlich aber wahrscheinlich überfordert!

Antwort: Volpert & Bisinger GmbH & Co.KG

Vielen Dank für Ihr Feedback. Genau solches hilft uns weiter. Dann wissen wir, woran wir arbeiten müssen.

Gesamteindruck
Erreichbarkeit
Zuverlässigkeit
Angebotsbeschreibung
Georg Treiber

Der Gebrauchtwagenverkäufer Deckert ist nicht zu zuverlässig er sagt aber er macht nicht aber er wollte das Auto los haben und deshalb hatt er mein Angebot akzeptiert war für ihn gut und für mich auch.

Gesamteindruck
Erreichbarkeit
Zuverlässigkeit
Angebotsbeschreibung
M.Stamm

Wurde nach Tagen erst zurückgerufen und das auch nur weil ich mich per E-Mail beschwert hatte. Bei der Besichtung war ich sehr enttäuscht, Fahrzeug sehr ungepfleg . Bremsen & Reifen sind bald fällig, Alufelgen total verkratzt , Winterreifen waren von 2009. Service-Heft .....naja....da wusste niemand so richtig ob manche wechsel durchgeführt wurden oder nicht. Der Verkäufer war sehr Freundlich wollte aber alles schön reden. Fahrzeug wurde nicht gekauft da wir vom Preis nicht auf einen Nenner kamen.

Gesamteindruck
Erreichbarkeit
Zuverlässigkeit
Angebotsbeschreibung
Christina Kempf

Ich habe eine sehr gute Betreuung und Beratung, sowie Hilfestellung erhalten. Diesen VW Autohändler kann ich von Herzen weiterempfehlen. Vielen Dank!

Gesamteindruck
Erreichbarkeit
Zuverlässigkeit
Angebotsbeschreibung
Ortega

Sehr geehrte Damen und Herren ich habe mir beim vw händler ein golf 7 r gekauft der kauf verlief soweit gut ab mit der ausnahme das mir wichtige dinge nicht mitgeteild wurden wie das die windschutzscheibe diewerse steinschläge vor wies die dem händler bekannt waren und mir nicht mitgeteilt wurden die scheibe habe ich dan selbst austaushenlassen und die reifen hatte ich auch bemängelt mir wurde dan aber fälschicherweise gesagt das genug profieltiefe für die sommersaison noch vorhanden wäre das sei auch vom tüv so akzepiert und bestätigt worden ich habe dan einen sachverständigen drüber schauen lassen der mir mitgeteilt hatte das die reifen müll wären. Ich kontaktierte erneut den händler und hatte drum gebeten die reifen auf kulanz austauschen zu lassen da ich die scheibe schon auf eigenekosten reperieren ließ. Der händler verweigerte sich mir auch in irgendeiner weise entgegen zu kommen. Daher augen auf bei der händler wahl reparaturen und inspektionen werde ich daher auch bei einem ander vw hänler durschführen lassen da das vertrauen erheblich darunter gelitten hat jemanden mit kaputter frontscheibe und abgefahrenen reifen auf die straße zu lassen bei einem fahrzeug mit 300ps ist das mehr als nur verantwortungslos und alles andere als seriös Mit freundlichen Grüßen Ortega

Gesamteindruck
Erreichbarkeit
Zuverlässigkeit
Angebotsbeschreibung
Tiguan

100% zufriedenstellend. wir haben den Wagen gekauft...und das nach nur einen Besuch Vorort.

Gesamteindruck
Erreichbarkeit
Zuverlässigkeit
Angebotsbeschreibung
Kaufprozess
Der mit dem Golf fährt

Freundlich , kompetent und umsichtig ... einfach gut !!!

Gesamteindruck
Erreichbarkeit
Zuverlässigkeit
Angebotsbeschreibung
Kaufprozess
Familie Maiwald

Vielen herzlichen Dank für die super freundliche und zuverlässige Beratung und Verkaufsabwicklung durch Herrn Deckert!! Autohaus samt Verkäufer ist sehr empfehlenswert !! Viele Grüße Familie Maiwald

Gesamteindruck
Erreichbarkeit
Zuverlässigkeit
Angebotsbeschreibung
Kaufprozess
chlee911

Schnelligket, freundlichkeit

Gesamteindruck
Erreichbarkeit
Zuverlässigkeit
Angebotsbeschreibung
Kaufprozess
JuwRie

Insgesamt positiver Eindruck bei Kontaktaufnahme, Besichtigung und Probefahrt des angebotenen Fahrzeuges.