VW/Audi Graf Hardenberg GmbH & Co. KG

58 Bewertungen

Otto-Hahn-Straße 3, 77652 Offenburg

Öffnungszeiten

58 Bewertungen

4,5

Gesamteindruck
Erreichbarkeit
Zuverlässigkeit
Angebotsbeschreibung
Kaufprozess

58 Kommentare

Frank

Sofortige Email , bekam wie angefragt sogar einige Bilder von der Vorbereitung des Fahrzeugs - Top .

Kaya

Danke an Herr Lindenmeier bei ihm habe ich mein auto gekauft und eine gute entscheidung getroffen. An meinem Neuen Gebrauchten Skoda Kodiaq fehlt nix bin sehr zufrieden. Grüße aus Pforzheim (Kaya).

Auto trotz Termin anderweitig verkauft

Wir hatten einen Termin für die Probefahrt. Wenige Minuten vorher meldet sich der Verkäufer, dass er das Auto doch schon verkauft hat - frech und unzuverlässig!

Weingast

Pas de problème

Rav

Schnelle sachliche Antwort

Wundt

Zu teueres Auto und Angebot für mein Auto zu niedrig. Eine Besichtigung war nicht mehr erforderlich, da der angebotene Preis schon über €1000 unter dem der Mitbewerber lag.

Müller

Der Service war super . Habe spontan ein Auto gekauft . Bei Fragen habe ich auch ein Rückruf erhalten .

jm

Dommage que le véhicule ne soit pas dans la concession lors de mon passage. RDV fixé à 14jours, un peu long comme délai.

Peter Biedermann

Top Beratung, sehr empfehlenswert...

V.

Super freundliche Verkäufer Auto ist wie beschrieben sehr gut hat viel Spaß gemacht