Zu meinem Merkzettel.

8 Bewertungen

4,3

Gesamteindruck
Erreichbarkeit
Zuverlässigkeit
Angebotsbeschreibung
Kaufprozess

8 Kommentare

Gesamteindruck
Erreichbarkeit
Zuverlässigkeit
Angebotsbeschreibung
Seat Arona

War sehr zufrieden

Gesamteindruck
Erreichbarkeit
Zuverlässigkeit
Angebotsbeschreibung
Peter Wallkamp

SEHR FREUNDLICH UND INFORMATIV

Gesamteindruck
Erreichbarkeit
Zuverlässigkeit
Angebotsbeschreibung
Kaufprozess
Echte Empfehlung!!!!

Wir haben bei Schauerte einen Golf Sportsvan "blind" gekauft. Alles stimmte, perfekte Kommunikation, Wagenbeschreibung, Überführungsservice. Danke an Schauerte!!!

Gesamteindruck
Erreichbarkeit
Zuverlässigkeit
Angebotsbeschreibung
Spartakiste

Ras

Gesamteindruck
Erreichbarkeit
Zuverlässigkeit
Angebotsbeschreibung
Kaufprozess
Janine Hötschl

Alles wunderbar geklappt. Kompetenter Verkäufer. Jederzeit gerne wieder.

Gesamteindruck
Erreichbarkeit
Zuverlässigkeit
Angebotsbeschreibung
Kaufprozess
Jürgen

In dem Autohaus wurde man sehr nett empfangen und bekam eine sehr gute Beratung. Von der Anlieferung meines Fahrzeuges bis hin zur Auslieferung ging es sehr schnell. Man hat sich sehr viel Zeit für mich genommen und das Fahrzeug wurde mir bis ins kleine Detail erklärt. Jede Frage die man gestellt hatte wurde ausführlich und souverän beantwortet. Die Mitarbeiter des Autohauses waren sehr kompetent gewesen und kann jedem nur empfehlen, dort ein Auto zu kaufen.

Gesamteindruck
Erreichbarkeit
Zuverlässigkeit
Angebotsbeschreibung
Kaufprozess
Michael

Wir sind mit der Abwicklung und dem Fahrzeug sehr zufrieden.

Gesamteindruck
Erreichbarkeit
Zuverlässigkeit
Angebotsbeschreibung
Tiguan

Ich habe angerufen und eine Probefahrt vereinbart. An dem besagten Termin war ich auch da mit meiner Familie. Als erstes würden wir noch über 30 min vertröstet weil gerade ein kundengespräch stattfand. Ich fragte ob wir in der Zeit nicht das Fahrzeug schon Probefahren könnten. Laut dem Verkäufer ginge das nicht. Soweit alles gar nicht schlimm. Wir warteten. Nach gefühlt einer Ewigkeit, kam ein Verkäufer auf uns zu und sagte gleich promt, dass Fahrzeug würde gestern verkauft. Selbst das fand ich noch nachvollziehbar. Aber das mir keiner Bescheid gesagt hatte, dass ich garnichts erst kommen müsste, fand ich eine Frechheit. Wir sind eine Strecke 2 Stunden gefahren um uns das anhören zu dürfen. Anstelle von einer kurzen Mail, dass das Fahrzeug nicht mehr verfügbar ist. Also die Kommunikation und die Zuverlässigkeit lassen sehr zu wünschen übrig.