W + K Motorradtechnik KG

Dieringhauser Straße 35b, 51645 Gummersbach-Dieringhausen

Öffnungszeiten

14 Bewertungen

4,9

Gesamteindruck
Erreichbarkeit
Zuverlässigkeit
Angebotsbeschreibung
Kaufprozess

14 Kommentare

Stavros

Super händler.

Leo

Super

Jaskeratz

Die ganze Abwicklung von der Anfrage bis zur Probefahrt und der Abholung mit dem Verladen auf dem Anhänger (der Händler gab mir sogar mehrere Spanngurte mit und half mir beim ordentlichen Verzurren) war äußerst vorbildlich.

Ben

Sehr zufrieden. Gerne wieder.

Alexander Stassen

Sehr netter, fairen und zuverlässiger Kontakt. Gerne wieder

Beate Munkes

Er ist sehr Kunden freundlich , erklärt auch sehr gut ohne einem was aufzudrängen , nimmt sich Zeit.

F.Ernst

Alles Perfekt

engelbert fischer

Seriös und fair - und sehr freundlich

Stefan

Alles super geklappt 👍🏻

Yamaha MT07 Racing 2019

Super netter Kontakt. Ivh habe mich von Anfang an sehr eohl im Laden gefühlt. Man wird von Anfang bis ende Super betreut. Ich habe mich nicht eine Sekunde bloß abgefertigt gefühlt. Ich werde zu 100% auch weiterhin Kunde bleiben.