W. Tracht Automobile

Nikolaus-August-Otto-Str. 5, 65307 Bad Schwalbach

Öffnungszeiten

50 Bewertungen

4,8

Gesamteindruck
Erreichbarkeit
Zuverlässigkeit
Angebotsbeschreibung
Kaufprozess

50 Kommentare

Y. Hu

Infos transparent,preisfair, verbindlich, geduldig, Betrachtung immer aus der Sicht des Kunden, zuverlassig, hilfebereit. Es war sehr gute und richtige Entscheidung, dass ich mein Audi S1 quattro von Tracht Automobile bei Herrn Tracht angekauft habe. Am 11.04.2024 war das Auto mir aufgefallen und habe ich mit Herrn Tracht telefoniert. Am 13.04.2024 hat er für mich eine Probfahrt organisiert. Am 19.04.2024 hat Herr Tracht schon alles (alle vorgängige Inspektionsunterlagen vom vorgängigem Kunden gehabt,gezeigt und mir gegeben, Neue Inspektion, neue Wartung und neue TÜV durchgeführt) vorbereitet und dann habe ich das Auto nach Heim gefahren. Ich wohne in einer anderer Stadt, die sich ca. 250km entfern von Bad Schwalbach befindet. Herr Tracht hat mir die KFZ-Papiere per Einschreibensbreif rechtzeitig am 16.04.2024 zugeschickt. Damit konnte ich schon am 19.04.2024 das Auto bei Zulassungstelle rechtzeitg zulassen gelassen. Die Prozedur war zeitsparend (außer ca. 3-Stunden dauernde Zulassungsprozedur bei Zulassungsstelle :( ). Dazwischen habe ich an Herr Tracht immer viele Fragen über das Auto gestellt. Er hat immer rechtzeitig und geduldig geantwort. NUR ZU EMPFEHLEN und Herr Tracht hat mir sehr schöne Kauferfahrung gegeben, danke sehr!

N. H.

War einfach ein toller Kontakt und ein guter Kaufprozess, ohne Druck.

Sehr guter Händler

Sehr kompetente und vertrauensvoller Händler. Ich würde immer wieder bei Herrn Tracht ein Fahrzeug kaufen.

Santa Fee Kauf

Die gesamte Abwicklung vom 1. tel Gespräch über die Beichtigung und dann die Abholung ist alles voll zu unserer Zufriedenheit abgelaufen. So einen positiven Verkäufer haben wir in 54 Jahren Autokauf noch nie erlebt. 100 % ohne Mangel.

Antwort: W. Tracht Automobile

Sehr geehrte Familie Tamoszus, bei der Übergabe Ihres neuen Fahrzeuges erwähnten Sie schon mich bewerten zu wollen. Um so mehr freut es mich eine so gute Bewertung von Ihnen zu bekommen, vielen Dank und viel Freude mit Ihrem neuen Fahrzeug.

Patrick.S.

Sehr netter Verkäufer. Preisverhandlungen und Angebote sind perfekt. Geht auf jede Frage ein die man stellt, man ist super aufgehoben dort.

Sebastien

Danke Wolfgang!

Adam S.

Tracht Automobile ist ein sehr modernes, sauberes Autohaus mit einigen Fahrzeugen mit fairen Preisen. Herr Tracht ist ein sehr netter, freundlicher, seriöser, professioneller Autohändler, beantwortet ehrlich alle gestellten Fragen. Dort findet man sehr gute Beratung. Zusammen mit meiner Frau haben wir dort Auto angesehen, gleich nach der Probefahrt haben wir das Auto zu einem fairen Preis gekauft. Wir sind sehr zufrieden. Wir können Herr Tracht nur empfehlen. Vielen Dank und bis zum nächten Kauf! Ganz bestimmt!

Krämer

Wir waren sehr zufrieden. Herr Tracht hat uns super beraten, die Preis/Leistung hat einfach gepasst. Sehr gerne wieder. Vielen Dank.

Klaus T.

Alles völlig problemlos und seriös!

Andreas Albrecht

freundlich und zuverlässig