Wagner Auto GmbH

Unterhömbach 18, 3364 Neuhofen an der Ybbs

Öffnungszeiten

326 Bewertungen

4,9

Gesamteindruck
Erreichbarkeit
Zuverlässigkeit
Angebotsbeschreibung
Kaufprozess

326 Kommentare

Gabriel

Es gibt nur eins zu sagen Top Top Top. Kein großes rum tun und Gerede. Auto wurde vorgestellt und erklärt, Probe gefahren, ein Kaffee getrunken, Vertrag gemacht und fertig. Sowie es sein soll. Es wurde nichts schön oder weg geredet oder versucht etwas zu vertuschen. Kann ihn nur empfehlen und bei Bedarf ist es meine erste Adresse. 👌👍

Walter

Unkompliziert, gutes Service, kompetent!

Thomas

Wir waren schon seit längerem auf der Suche nach einem BMW 320d M Sport. Wir deponierten unseren Wunsch auch beim Autohaus Wagner. Hier wurde uns kompetent und freundlich weitergeholfen, sodass wir unser gewünschtes Auto nach einer Woche abholen konnten. Auto wurde zudem noch bestens aufbereitet, durchgecheckt und mit einem Service versehen. Danke an das gesamte Autohaus Wagner Team, man kann euch wirklich mit ruhigem Gewissen weiterempfehlen! Wir waren und sind sehr zufrieden.

Dieter Sch.

Sehr freundlicher Verkäufer der uns hervorragend betreut und beraten hat. Wir können das Autohaus nur empfehlen

Thomas

Haben uns einen schönen Superb beim Autohaus Wagner geholt, top Betreuung von Anfang bis zum Schluss. Danke

Antwort: Wagner Auto GmbH

Danke für deine Bewertung. Viel Spaß mit deinem Superb wünscht dir das Wagner Auto Team.

Julia Beter

Toller Betrieb und super Service. Kundenzufriedenheit und Unterstützung wird hier absolut gelebt

Antwort: Wagner Auto GmbH

Danke Julia. Viel Spaß mit deinem Passat wünscht dir das Wagner Auto Team.

Josef

Freundlicher Empfang und sehr bemüht

Antwort: Wagner Auto GmbH

Danke für deine Bewertung. Viel Spaß mit deinem VW wünscht dir das Wagner Auto Team.

Hubert

Sehr entgegenkommend und freundlich. Auto besichtigt, gekauft und wir konnten Ihn auch gleich mitnehmen.

Antwort: Wagner Auto GmbH

Danke für deine Bewertung. Viel Spaß mit deinem Karoq wünscht dir das Wagner Auto Team.

Johann Payer

Netter Chef, hat immer gleich geantwortet, wurden persönlich vom Bahnhof abgeholt, er hat sich Zeit am Sonntag genommen, können wir nur weiterempfehlen. Einfach Top!

Antwort: Wagner Auto GmbH

Danke für deine Bewertung. Viel Spaß mit deinem X3 wünscht dir das Wagner Auto Team.

Kleinh85

Alles top geklappt Schnell und zuverlässig

Antwort: Wagner Auto GmbH

Danke für deine Bewertung. Viel Spaß mit deinem Custom wünscht dir das Wagner Auto Team.