Walter Burmester GmbH

Filiale Rellingen

Hauptstrasse 110, 25462 Rellingen

Öffnungszeiten

48 Bewertungen

4,3

Gesamteindruck
Erreichbarkeit
Zuverlässigkeit
Angebotsbeschreibung
Kaufprozess

48 Kommentare

X-MAN

Top

Jens H

Netter schneller Kontakt mit einer konkreten Antwort. Wirkt seriös, gerne wieder.

ggroe

Alles ok

Mercedes Benz E 400

Tolles Fahrzeug und auch sofortige Kontaktaufnahme durch den Händler, sofortige Übermittlung von zusätzlichen Fotos und Fahrzeugbeschreibung etc. Gutes Service und sehr bemüht, leider ist der Preis überhöht.

Joachim

Leider hatten die Bilder auf Autoscout24 nicht den korrekten Farbton wiedergegeben

Antwort: Walter Burmester GmbH

Hallo Joachim, vielen Dank für Ihre gute Bewertung und für den Hinweis bzgl. des Farbtons der Fahrzeugbilder. Wir werden in Zukunft noch besser darauf achten. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Burmester-Team

Dirk

Sehr freundlicher und individueller Kontakt, stets zuverlässig auf Nachfrage geantwortet.

GLC250-Burmester

Ich kann das Autohaus und vor allem den Kundenberater Herr Grabe, der sehr zuverlässig, kompetent und hilfsbereit ist, weiterempfehlen.

David 2r

Bon contacte mais remise trop faible entre pro Dommage

Jung

Herr Schulz ist sehr freundlich, sympathisch aber vor allem ehrlich und nicht aufdringlich Wir waren sehr zufrieden.

Antwort: Walter Burmester GmbH

Vielen Dank für Ihr freundliches Feedback!

CMS

Wir waren mit dem gesamten Kaufvorgang sehr zufrieden. Frau Stölting hat uns gut beraten.

Antwort: Walter Burmester GmbH

Vielen Dank für Ihre 5-Sterne Bewertung!