8 Bewertungen

4,8

Gesamteindruck
Erreichbarkeit
Zuverlässigkeit
Angebotsbeschreibung
Kaufprozess

8 Kommentare

Barbara & Bruno

Vielen Dank für Ihre Professionalität und Ihre Freundlichkeit. Wir haben es sehr geschätzt.

Antwort: Walter Metzen

Vielen Dank für das Lob und weiter viel Spass mit dem neuen Sportage !

Frank Geiß

Händler war alles zu meiner zufriedenheit

Antwort: Walter Metzen

Vielen Dank!

Denis

Sehr Freundlich und alles perfekt geklappt, wie gewünscht.

Antwort: Walter Metzen

Vielen Dank! I

Patrick

Besser ging es nicht! 5 Sterne mit Extrastern. Da wir das Auto aus einer früheren Besichtigung und Probefahrt kannten, mussten wir nicht persönlich für eine Besichtigung vorbeikommen, da eine Strecke für uns eine Fahrt von 300 Kilometern bedeutet hätte. Der Kontakt per Email war top, alle Rückfragen wurden schnell beantwortet. Kaufvertrag unterschrieben, Papiere wurden uns zugeschickt, Geld überwiesen, Auto zugelassen und mit Schildern hingefahren. Obwohl Karsamstag eigentlich geschlossen gewesen wäre, wurden wir persönlich vom Geschäftsführer superfreundlich empfangen. Er hat sich an seinem freien Tag 3 Stunden für uns Zeit genommen und uns das Fahrzeug ausführlich erklärt. So kauft man gerne ein Auto. Vielen Dank!!

Antwort: Walter Metzen

Vielen Dank für das tolle Lob!

MM

Sehr freundlich Sehr kompetent Alles zu meiner Zufriedenheit Abwicklung vom Kauf bis zur Anmeldung alles Top.

Claudia Gorka

Beim Eintritt in das Autohaus wurde ich mit einem Lächeln und sehr höflich empfangen.(Ankunftszeit kurz vor Feierabend!) Verkaufsgespräch und Probefahrt verliefen zu meiner vollsten Zufriedenheit. Kompetente und sehr zügige Rückmeldung zu Fragen. Wenn es so bleibt wie es jetzt ist werde ich zur Stammkundschaft werden. Auch mein Sohn war/ist begeistert. Werde Autohaus Metzen weiterempfehlen.

JRE

Alles super, danke!

Frank E.

Sehr gute Abwicklung, netter Kontakt, freundliches Personal. So macht Autokauf Spaß. Weiter so👍