title
title

Wangler Automobile

Gewerbestr. 13, 79232 Neuershausen

Über uns

Wangler Automobile steht für erstklassig gewartete Fahrzeuge und ist ein zuverlässiger Partner für einen Rundumservice aller Fahrzeugtypen. Der Service umfasst Verkauf von werkstattgeprüften Gebrauchtfahrzeugen, Fahrzeugverkauf aller Marken und Qualitäten, Fahrzeugfinanzierung, Hol- und Bring-Service, Reifenservice und Reinigung. Unsere Fahrzeuge sind werkstattgeprüft. Wir freuen uns auf Ihren Besuch!

Neueste Angebote
,,
Alle Angebote anzeigen

Bewertungen unserer Kunden

Kaddy

Ehrlich, freundlich und zuvorkommend. Sehr guter Kundenservice; vor dem Kauf wurde mir kostenlos die Motorhaube eingestellt und ein Getriebeölwechsel durchgeführt. Schnelle Kaufabwicklung und auch nach dem Kauf noch sehr guter Service. Würde hier jederzeit wieder ein Fahrzeug kaufen.

Renault Megan Scenic 1,6i

Ich habe bei Herrn Wangler o.g. Fahrzeug gekauft - mein erster Kauf, ohne einen Wagen vorab anzuschauen, dies mit bestem Bauchgefühl! Und ich bin begeistert. Ein schickes Auto und alles war selbstverständlich wie im Vorfeld beschrieben und besprochen. Herr Wangler bietet Spitzen-Qualität, absolute Sachkenntnis, beste Beratung und Abwicklung zu einem zudem tollen und fairen Preis. Einmal Wangler-Auto, immer Wangler. Vielen lieben Dank! Ich habe Sie bereits vielen Menschen weiterempfohlen, die auf Autosuche sind.

Florian Mack

Nach langer Suche habe ich endlich ein passendes Auto für meine Mutter gefunden. Ich habe mich telefonisch bei Herr Wangler gemeldet und unkompliziert zu meinem Wunschtermin eine Probefahrt vereinbart. Herr Wangler war am Termin vor Ort und hat alles erklärt, was ihm zu diesem Auto bekannt war. Die Probefahrt verlief super und unkompliziert. Auto war genau so, wie es beschrieben wurde in der Anzeige. Nach der Probefahrt noch kurz über die Konditionen gesprochen, Vertrag unterzeichnet mit einem Jahr Garantie und eine Woche später ein super Auto für meine Mutter abgeholt. Herr Wangler ist sehr freundlich und hat umfangreiches Fachwissen über die Fahrzeuge, welche er verkauft! Ich würde sofort wieder ein Auto bei Herr Wangler kaufen! Ps: Das alte Auto meiner Mutter hat er freundlicherweise in Zahlung genommen. Auch dies lieg super unkompliziert! VIELEN DANK!

Alle Bewertungen anzeigen

Unsere Marken

Freier Händler Auto

Alfa Romeo
Audi
BMW
Cadillac
Chevrolet
Chrysler
Citroen
Dacia
Daihatsu
Daimler
Dodge
Fiat
Ford
GMC
Honda
Hyundai
Isuzu
Jaguar
Jeep
Kia
Lancia
Land Rover
Mazda
Mercedes-Benz
MINI
Mitsubishi
Nissan
Opel
Peugeot
Porsche
Renault
SEAT
Skoda
smart
Subaru
Suzuki
Toyota
Volkswagen
Volvo

Wir bieten

Autozubehör
Ersatzteileverkauf
Gutachten bei Unfallfahrzeugen
Reifenservice

Kontakt

Wangler Automobile

Martin Wangler

Gewerbestr. 13
79232 Neuershausen

Händler kontaktieren