title
title

Wanner Automobile

Schiersteiner Str. 94, 65187 Wiesbaden

Öffnungszeiten
Neueste Angebote
,,
Alle Angebote anzeigen

Bewertungen unserer Kunden

Gary Hieß

Es gibt sie noch. Ehrliche Autohändler ! Positiv ist das Auftreten des Händlers. "Alte Schule", so wie ich es gerne habe, weil selbst aus dem Vertrieb stammend. Ist zwar kein großes Haus, aber dennoch sehr gut. Jederzeit wieder, wenn ein anderes Fahrzeug benötigt wird.

G.F.

Wir waren begeistert !Herr Wanner, immer erreichbar, zuvorkommend und kompetent. Kurz um, wir fanden uns sehr gut aufgehoben bei Herrn Wanner. Die Chemie hat von Anfang an zwischen uns gestimmt Ein Autokauf jederzeit wieder!!!

Frau Michel

Alles in allem ein sehr seriöser und zuverlässiger Händler ! Auch bei offen gebliebenen Fragen jederzeit erreichbar und extrem fair! Ich würde jederzeit dort wieder kaufen!

Alle Bewertungen anzeigen

Kontakt

Wanner Automobile

Edmund Wanner

Öffnungszeiten

Büro

Mo – Fr
09:0019:00Uhr
Sa
09:0014:00Uhr
So
Geschlossen
Weniger Öffnungszeiten anzeigen
Ansprechpartner

Verkauf

Christopher Wanner

Weniger Ansprechpartner anzeigen

Händler kontaktieren