Weinläder GmbH

Wilhelm-Hauff-Weg 35, 72280 Dornstetten

Öffnungszeiten

8 Bewertungen

4,5

Gesamteindruck
Erreichbarkeit
Zuverlässigkeit
Angebotsbeschreibung
Kaufprozess

8 Kommentare

Holy

Alles bestens, ist hervorragend gelaufen, absolut empfehlenswert.

Hase

Alles Bestens

MS

Der Händler hat sehr schnell zurück gemeldet dass das Auto noch verfügbar ist. Danach gab es leider weder einen Rückruf noch eine Reaktion auf E-mails was sehr Schade war.

Ehret

Klasse Service. Gebrauchtes Auto gekauft. Nach Absprache kostenfrei, Verschleißteile erneuert. Satz Winterreifen kostenlos dazugegeben. Bei Abholung gute Einführung/Erklärung in die Technik des Fahrzeuges. Guter Preis mit Garantie. Könnte also nicht besser sein. Jederzeit wieder.

F.Menz

Tolles Autohaus freundliche Beratung, bin mit meinen gebrauchten Opel Astra Sports Tourer den ich beim Herr Holzberger gekauft habe voll zufrieden, man kann das Autohaus nur weiter empfehlen !

F.Menz

Tolles Autohaus!! Habe ein sehr guten Gebrauchtwagen gekauft, freundliche und gute Beratung kann man nur weiter empfehlen!!!

Dirk H.

So macht der Autokauf Spaß, von erster Kontaktaufnahme bis Fahrzeugauslieferung alles sehr professionell und freundlich. Ich hatte von Anfang an das Gefühl beim Autohaus Weinläder in guten Händen zu sein. Dafür haben wir gerne ein paar Kilometer Anfahrt in kauf genommen. Von unserer Seite empfehlen wir dies Autohaus gerne weiter.

Alex A.

Sehr zuvorkommender Händler. Engagiert und vertrauenswürdig! Abwicklung war persönlich und in vollem Umfang zufriedenstellend!