Weismann Automobile GmbH & Co. KG

Opel und Ford Vertragshändler

Heßheimer Str. 158, 67227 Frankenthal

Öffnungszeiten

26 Bewertungen

4,5

Gesamteindruck
Erreichbarkeit
Zuverlässigkeit
Angebotsbeschreibung
Kaufprozess

26 Kommentare

VLang

Eine E-Mail zur Laderaumlänge wurde schnell und gut beantwortet.

Friedhelm Sass

Ich hatte nur mit Herrn Marcus Köhler Gespräche und die waren hervorragend.

Susanne Schmitt

Top Kundenservice und Kontakt! Fahrzeug top, sehr netter und zuverlässiger verkäufer!!! Sehr empfehlenswert!

Nessa

Super nett, hat alles geklappt

Hartmann

Freundlich und entgegenkommend Kann ich empfehlen. Ich selbst schwanke noch, hat aber überhaupt nichts mit dem Verkäufer zu tun.

ClFl

Sehr nette, zuverlässige und kompetente Abwicklung des Fahrzeugkaufs

Sabine R.

Herr Köhler war sehr freundlich und alles hat wunderbar schnell funktioniert.

Opel Mokka

Alles super gelaufen.Kann das Autohaus nur weiterempfehlen! Der Verkäufer war sehr nett und unkompliziert. Vielen Dank nochmal ....

Robin K.

Sehr angenehmer Kontakt. Die Verkaufsberaterin war sehr freundlich und zuvorkommend und hat keine Fragen zum Fahrzeug offen gelassen. Auch war es durch die hervorragende Flexibilität möglich, das Auto direkt nach Besichtigung und Probefahrt mitzunehmen.

Marco68

Top Service! Super Fahrzeug, sehr gute Kommunikation !!!