Weiß Automobile

Varenseller Str. 77, 33397 Rietberg

134 Bewertungen

4,9

Gesamteindruck
Erreichbarkeit
Zuverlässigkeit
Angebotsbeschreibung
Kaufprozess

134 Kommentare

Kuga ST

Hat alles super geklappt der Verkäufer ist top. Eine Probefahrt wurde angeboten. Das Auto ist wie in der Anzeige beschrieben. Super immer wieder gerne. Danke

Grandland X Innovation

Sehr kompetenter Händler mit gepflegten Fahrzeugen.

Grandland Ultimate

Schnell und ausführlich geantwortet, wurde umfassend beraten, kein Kaufzwang sondern einfach wissen dass man hier in den richtigen Händen ist

Insignia B

Neuwertiger Zustand den 16.000 KM entsprechend. Ich bin positiv überrascht vom Preis-Leistungsverhältniss. Inkl. Haustürlieferung gekauft

Kuga PHEV St Line

Fahrzeug stand da wie neu, allgemein alle Fahrzeuge des Händlers stehen super gepflegt dar, das ist schon aussergewöhnlich zu den Konditionen

Superb Premium 4x4

Freundlicher und netter Kontakt, der sehr seriös rüber kam. Ich kann den Händler nur empfehlen.

Caddy

Fahrzeug war sehr gut beschrieben, die Fotos sehr gut, der Preis war fair, die Kommunikation unkompliziert und kompetent.

Audi Q5

Der Händler hat mir sehr gut gefallen, er ist auf meine individuellen Bedürfnisse eingegangen und wir hatten ein langes und tolles Gespräch über die zum Verkauf stehenden Autos. Somit ist der Service sehr gut.

Kuga PHEV

Beratung war Top, Herr Weiß hat wirklich umfassende Technische Erfahrung. Preis-Leistung waren unschlagbar

Kuga

Von der Beratung bis zum Kauf war die Beratung und Leistung erstklassig. Ich kann diesen Händler nur weiterempfehlen.