Weiss-Motors

Inh. Alexander Weiss

Daimlerstr. 5, 94365 Parkstetten

Öffnungszeiten

91 Bewertungen

4,5

Gesamteindruck
Erreichbarkeit
Zuverlässigkeit
Angebotsbeschreibung
Kaufprozess

91 Kommentare

Isabella

Schneller, zuverlässiger und entgegenkommender Service. Keine Probleme.

adrian cosmin

👍👍👍👍👍👍

Volker Holscherer

Sehr freundlich und schnelle Antworten.

Johannes Hoeksema

Sehr angenehmes Kontakt. Behilfsam nur kauf noch nicht abgeschlossen.

Tina Bing

Sehr schnelle Antwort per Email!

Jörg Wilkens

Sehr gute, kundenorientiert und fachlich kompetente Beratung. Kann ich nur weiter empfehlen, dass neue Auto wurde von Bayern überführt und mein Fahrzeug mit genommen, alles gut für mein altes Auto gab es auch noch was. Immer wieder gerne. Und sechs Sterne 🌟 Herr Weiss.

Christian

Alles sehr gut geklappt außer bei der Abholung da hätte ich zu wenig Zeit. Aber auf Nachfrage gibt's schnell Antworten. Danke und gerne wieder

Wolfgang Fuchs

Hatten Kontakt mit Herrn Weiss persönlich. Auch wenn es keinen Rabatt noch einen vollen Tank Benzin gab, war der Kontakt sehr nett. Herr Weiss ging auf alle unsere Fragen ein und beantwortete diese kompetent. Alles in einem ein guter Händler den man gerne weiter empfehlen kann.

E-UP-Käufer

Der Verkäufer war sehr freundlich, kompetent und nicht aufdringlich. Wir durften mit dem E-UP eine Probefahrt machen. Der Kauf hat super geklappt.

D. Mages

Antwort auf meine Anfrage kam zeitnah.