14 Bewertungen

3,5

Gesamteindruck
Erreichbarkeit
Zuverlässigkeit
Angebotsbeschreibung
Kaufprozess

14 Kommentare

Heiko

Habe das Auto nicht bekommen weil ich kein Händler bin. Trotz starken Interesse an dem Fahrzeug sagten sie nein.

Antwort: Weißschuh KFZ

Also 1 Stern ist nicht gerechtfertigt !! Es ist Laut Beschreibung genau beschrieben das nur an Export oder Händler verkauft wird und wir haben dies klar komuniziert daher ist diese Bewertung leider nicht Richtig !!!Mit Freundlichen Grüssen Michael Weißschuh

Rolf Herb

Fahrzeug, zwar rostfrei aber für sehr guten Zustand wie beschrieben 👎 . Stoßstange hinten Unfallschaden beide Dämpfer der Rückwand haben durch die Stoßstange durchgeschlagen und große Delle (faustgroße)am li. Kotflügel .........

F. Claus

sehr freundlich und hilfsbereit

Volker Pieroth

Perfekter Service schnell und kompetent!

Sebastian

Schnelle Antwort mit Angabe der Mängel. Danke!

VW T5

Superfreundlich, hilfsbereit und zuvorkommend

J. Barth

Sehr freundliche und kompetente Kommunikation. Sehr empfehlenswerte Verkaufsabwicklung. Etwas zu weit weg, sonst wär‘s meine Werkstatt.

Audi A4 gekauft

Ja der Händler war eigentlich gut zu erreichen telefonisch, es waren auch kurzfristige Termine möglich bei der Probefahrt musste ich jedoch viel Zeit mitbringen da dass Fahrzeug im Nachbarort stand und somit musste ich zur. Besichtigung einmal hin und wieder zum Händler zurück dann musste ich die. Rote Nummer holen zur Probefahrt und wieder Hoch also alles in einem ca 3,5 Stunden. An sich war das Fahrzeug wie in der Anzeige beschrieben, bis auf 2 bis 3 kleinere Mängel die ich aber selber beheben konnte und es kostete mich 30 Euro und ein paar Minuten Zeit. Alles in allem war ich soweit zufrieden Mitarbeiter vor Ort waren nett und konnten auch auf. Meine. Fragen eingehen.

gerstenberg78@gmx.de

Das Kfz stand noch nicht einmal am Verkaufsort, sodern einen Ort weiter auf irgendeiner Wiese. Der Händler sagte zu mir Ich kann jederzeit vorbei kommen Er sei immer da. Dann fuhr ich hin, dass Ergebniss war das ich umsonst da war. Also ich bin schwer entäuscht. Habe das Kfz nicht gekauft, und habe auch kein Interesse mehr daran.

Renault Scenic 1.9 dCi

Leider hat sich nach dem 11.12.2017 keiner mehr von der Fa.Weißschuh bei mir gemeldet,jetzt habe ich gestern bei einem anderen Händler einen Scenic gekauft.