32 Bewertungen

4,5

Gesamteindruck
Erreichbarkeit
Zuverlässigkeit
Angebotsbeschreibung
Kaufprozess

32 Kommentare

Enzo Leonardo

Molto gentile e disponibile

Klaus Heinrich

Keine Antwort, Nur die Anzeige wurde gelöscht. Wenn ich eine R 18 stehen hätte würde ich zumindest Antworten soviel Interessenten gibt es auch nicht auf dem Markt! Für einen BMW Händler unwürdig da ist meiner für Auto in Dachau um Welten besser !

Lutz

Freundlich und kompetent ,immer wieder zu empfehlen!

Rainer

Hat schnell reagiert. Auskunft ausführlich. Kann ich empfehlen.

Dieder

Freundlich und kompetent

M

Sehr gute Kommunikation, schnelle Reaktion, problemlose Abwicklung und auch Zustellung der Maschine. Habe mich aufgrund des guten Angebots für eine Neumaschine entschieden.

1200RT

Super Service alles bestens. Immer wieder zu empfehlen!

hubert gorisch

Für eine bei wernecke K 1600 GT Sport Bj.2017 -2 te Hand 4200 km gelaufen mit Vollausstattung NP 27800 € Wollte man 18000€ geben . Halte ich für Unverschämt.

Alles lief Reibungslos.

Ich habe mit meiner Tochter bei diesem Händler ein Motorrad gekauft. Wir sind sehr zufrieden mit dem gesamten Prozessablauf. Freundlich und sehr zuvorkommend. Auf wünsche wird eingegangen und die Bestmögliche Lösung gesucht.

5er BMW

Die Antwort auf meine Anfrage kam schnell. Leider war das Auto schon verkauft, wo ich mich Frage, warum es dann immer noch inseriert war und man hat sich auch nicht die Mühe gemacht mir ein anderes Angebot zu zeigen. Für einen Autohändler ist das schwach.