93 Bewertungen

4,2

Gesamteindruck
Erreichbarkeit
Zuverlässigkeit
Angebotsbeschreibung
Kaufprozess

93 Kommentare

bigmammacarmen

Der Händler war sehr freundlich und zuvorkommend. Er hat mir das Fahrzeug nach Hause geliefert mit Gebrauchsanweisung und allen Papieren. Ich bin sehr zufrieden.

C. Tietz

Der Herr wollte/ konnte keinerlei Auskünfte über das Auto geben, weil er es anscheinend nicht wissen würde. Wieso verkauft man ein Auto und kann dem Kunden nicht sagen was man ungefähr noch investieren muss damit man durch den TÜV kommt. Für mich, sehr suspekt. Offensichtlich findet er es auch nicht rentabel es selbst zu machen. Er legte dann einfach mit dem Kommentar "bye" nach 1 Minute telefonieren auf. Sehr unhöflich.

T

Hatte den Besichtigungstermin nicht auf dem Schirm.

Mitsubishi

Alles gut, das Auto war in gutem Zustand, wie beschrieben.

Audi

Ales Super!

Antwort: West-Ost

Vielen Dank für Ihre Bewertung! Bin gerne zu weiteren Geschäften bereit!

A. Krug

Professionelle Händler, macht alles schnell und zuverlässig, sehr freundlich. Gerne wieder!

Antwort: West-Ost

Vielen Dank für Ihre Bewertung! Bin gerne zu weiteren Geschäften bereit!

Stefan

Danke! Hohe Professionalität des Verkäufers, sehr freundliche Haltung gegenüber dem Käufer. Gerne wieder.

Antwort: West-Ost

Vielen Dank für Ihre Bewertung! Bin gerne zu weiteren Geschäften bereit!

Mercedes ML

Alles gut! Seriöser Verkäufer, sehr gepflegte Autos! Der Verkäufer war ehrlich und sehr freundlich! Danke! Gerne wieder!

Antwort: West-Ost

Vielen Dank für Ihre Bewertung! Bin gerne zu weiteren Geschäften bereit!

BMW Käufer

Unkomplizierte Kaufabwicklung. War gut telefonisch zu erreichen. Der Verkäufer war ehrlich und sehr freundlich!

Antwort: West-Ost

Vielen Dank für Ihre Bewertung! Bin gerne zu weiteren Geschäften bereit!

Mercedes Vito

Sehr gute und angenehme Beratung, freundliches Service, reibungloser und schneller Ablauf.

Antwort: West-Ost

Vielen Dank für Ihre Bewertung! Bin gerne zu weiteren Geschäften bereit!