Weststadt Automobile GmbH

Lechstrasse 35, 38120 Braunschweig

Öffnungszeiten

7 Bewertungen

4,8

Gesamteindruck
Erreichbarkeit
Zuverlässigkeit
Angebotsbeschreibung
Kaufprozess

7 Kommentare

Udo Plochmann

TOP 1A

David aus Braunschweig

Keine Behandlung wie im Call-Center (Prozess-Wahn). Noch direkter Kontakt wie bei Premium-Kunden. Super Preis.

Svieira

Das Auto war wie beschrieben. Der gesamte Kaufprozess war einfach, schnell und ohne Probleme. Ich würde diesen Händler empfehlen.

Marki G.

Sehr nettes Team. Das von mir ausgewählte Fahrzeug wurde ausführlich erklärt, auch jede meiner Fragen wurde ausführlich beantwortet. Zusagen wurden stets eingehalten. Die Angebotsbeschreibung war informativ. Ich brauchte sehr schnell ein neues Fahrzeug. Der Kaufprozess ging entsprechend schnell "über die Bühne". Von meiner Seite aus immer wieder gerne. Empfehlenswert. Danke nochmal an das gesamte Team :-)

Hanns

Kompetent und freundlich

Valunta

Danke fur gescheft.

stiefel

Angebot kam promt und genau sofort erreichbar