Zu meinem Merkzettel.

45 Bewertungen

4,2

Gesamteindruck
Erreichbarkeit
Zuverlässigkeit
Angebotsbeschreibung
Kaufprozess

45 Kommentare

Gesamteindruck
Erreichbarkeit
Zuverlässigkeit
Angebotsbeschreibung
Kaufprozess
MINI4ever

Fahrzeug wie beschrieben, Kauf bis jetzt nicht bereut. Preis war voll in Ordnung, fair. Gerne wieder.

Gesamteindruck
Erreichbarkeit
Zuverlässigkeit
Angebotsbeschreibung
Vanja Rostihar

Super

Gesamteindruck
Erreichbarkeit
Zuverlässigkeit
Angebotsbeschreibung
Genusstaucher

An sich gut, aber nachdem ich mein wirklich nicht überteuertes Fz (lt. Schwacke) zum Ankauf angeboten habe, habe ich keinerlei Reaktion mehr bekommen.

Gesamteindruck
Erreichbarkeit
Zuverlässigkeit
Angebotsbeschreibung
Haris

Sehr sehr schlecht. Diesen Händler empfehle ich keinem.

Gesamteindruck
Erreichbarkeit
Zuverlässigkeit
Angebotsbeschreibung
Kaufprozess

Ich bedanke mich herzlich für das Abholen vom Bahnhof, dem Anmelden auf der Zulassungsstelle und für die gesamte freundliche Betreuung. Viele Grüße

Gesamteindruck
Erreichbarkeit
Zuverlässigkeit
Angebotsbeschreibung
jgrillere@free.fr

Danke für Ihre Mail – der Wagen ist bereits verkauft

Gesamteindruck
Erreichbarkeit
Zuverlässigkeit
Angebotsbeschreibung
X1-Interessent

Erstkontakt war sehr nett. Diverse Lackbeschädigungen wurden jedoch weder in der Anzeige noch am Telefon erwähnt. Des Weiteren war das Fahrzeug als scheckheftgepflegt inseriert; dies war jedoch auch nicht der Fall. Eine Erklärung des Fahrzeuges durch einen Verkäufer fand auch nicht statt; wir bekamen den Schlüssel und konnten das Fahrzeug selbst anschauen.

Gesamteindruck
Erreichbarkeit
Zuverlässigkeit
hansdirnberger@gmail.com

Gut. Sehr gute Beratung

Gesamteindruck
Erreichbarkeit
Zuverlässigkeit
Angebotsbeschreibung
Orbnjur

Ato probegefahren. Kommunikation in Ordnung.

Gesamteindruck
Erreichbarkeit
Zuverlässigkeit
Angebotsbeschreibung
Kaufprozess
sehr gut

Die Kontaktaufnahme erfolgte sehr schnell durch die WG Handels GmbH nachdem ich über AutoScout eine Anfrage versendet hatte. Die WG Handels GmbH ist in einer Art Hinterhof gelegen, was im ersten Moment ein flaues Gefühl im Magen verschafft. Dies ist aber völlig unberechtigt, die Frau Widmann ist sehr witzig, sympathisch und auch ehrlich was die Wagen betrifft. Die meisten Wagen dort haben kleinere Vorschäden, die offen angesprochen werden(Vorschäden sind alle weitestgehend repariert). Die Kaufentscheidung fiel dann bei mir auf einen anderen Wagen, der mir spontan besser gefiel. Mit den Preisen kann man absolut zufrieden sein, sie sind meiner Meinung nach top! Das Fahrzeug selbst habe ich noch nicht lange, deshalb kann ich dazu noch nichts sagen. Ich hoffe, ich werde damit langfristig keine Probleme haben. Die WG Handels GmbH kann ich aus jetziger Sicht besten Gewissens weiterempfehlen.