WGF Auto-Import GmbH

Sägewerkstr. 3, 83395 Freilassing

Öffnungszeiten

76 Bewertungen

3,8

Gesamteindruck
Erreichbarkeit
Zuverlässigkeit
Angebotsbeschreibung
Kaufprozess

76 Kommentare

Xxx

Kein

Di.

War noch das Alte Modell

Neudecker

Kann man nur empfehlen - schnelle und problemlose Abwicklung !!

Tony W.

habe den Eindruck einer seriösen Firma, bin noch in Evaluierung eines KFZ und werde mich später entscheiden.

Moritz

Händler sollte mir alternativ ein Angebot über einen Oktavia machen, kam aber nichts

XC60

Angefordert wurde ein konkretes Angebot mit Ausstattungmerkmalen für einen Volvo XC60. Zurückgesande wurde daraufhin eine Volvo-Preisliste. - Service unter jedem Niveau.

P.S.

Alles gut, netter Kontakt

Heinz Kremer

Auf meine Angebotsanfrage erfolgte eine umgehende Reaktion mit der Übersendung eines sehr guten Angebots.

Néan

process en cours

Wolfgang Huyer

Händler hat mir am Telefon und per Email gesagt, dass die Fahrzeuge verkauft sind(Seat Ateca 1xblau und 1xweiss)Fahrzeuge werden immer noch inseriert, obwohl Sie schon verkauft sind??????? Unglaubwürdig