WIB Kraftfahrzeughandel GmbH

Stuttgarter Str. 20, 71111 Waldenbuch

Öffnungszeiten

69 Bewertungen

4,8

Gesamteindruck
Erreichbarkeit
Zuverlässigkeit
Angebotsbeschreibung
Kaufprozess

69 Kommentare

Golf Plus

Schnelle und Freundliche Abwicklung, sehr gute Erreichbarkeit, Auto in sehr guten Zustand, Preis-/Leistungsverhältnis gut. Seriös. Viel Auswahl am Autohaus.

Mahle

Ich bin mit der Abwicklung des Kaufes vollkommen zufrieden. Immer wieder gerne!

Sharan

Supernetter und seriöser Familienbetrieb mit Werkstattservice und viel Fachwissen, ohne aufdringlich zu sein. Auf der Suche nach einem Gebrauchten zum fairen Preis bin ich bei Herr Agel fündig geworden. Ich wurde sehr gut beraten und die Kaufabwicklung ging schnell und unkompliziert mit bestem Service. Vielen Dank für den tollen Deal- macht weiter so👍. Absolut empfehlenswert, gerne wieder.

Opel Corsa D

Ein perfekter Kauf nicht anders zu beschreiben hat alles von Anfang bis Ende Top funktioniert

Sabrin agha

Super unkompliziert, sehr zuverlässig & super freundlich

Smart Fortwo

Einfach Top Autokauf war nie einfacher alle Besprechungen mit dem Händler wurden eingehalten das Fahrzeug hatte noch 1 Jahr Tüv und ich hab trotzdem neuen TÜV vom Händler bekommen 100% weiterzuempfehlen

Paulus

Fast schon kriminell! Habe vor geplantem Kauf (Renault Megan Cabrio 160000 km) nachgefragt bei Herrn Taysir Agel ob die Angabe bei Autoscout24 "Scheckheftgepflegt" stimmt und nachgewiesen werden kann und bekam darauf die Auskunft ja alles eingetragen. Vor Ort dann die Überraschung im Scheckheft fehlte der Nachweis von 8 Jahren und mehr als 100tausend km. Wir sind dann heimgefahren 500km und 8,5 Std. - kamen uns richtig verarscht vor. Originaltext WIB: Sie haben das Serviceheft vom Fahrzeug ist veraltet das Neue (Aktuelle) Serviceheft ist bei uns im Büro - es gibt kein neues das kann nur ein gefälschtes sein!

Andres Buchwald

Als ich den ausgesuchten Wagen gesehen habe, hat er mir nicht gefallen, aber habe einen Anderen gefunden und wir sind uns schnell einig geworden. Verkäufer ist sehr nett und hilfsbereit

Rieber

Hat schnell geantwortet, leider kann per Email nicht alles geklärt werden, für Händlerbesuch war noch keine Zeit.