Zu meinem Merkzettel.

48 Bewertungen

4,8

Gesamteindruck
Erreichbarkeit
Zuverlässigkeit
Angebotsbeschreibung
Kaufprozess

48 Kommentare

Gesamteindruck
Erreichbarkeit
Zuverlässigkeit
Angebotsbeschreibung
Kaufprozess
Benke F.

Die Fachkompetenz und der Service Vorort war Toll. Einen großen Nachlass erhielt ich nicht, dafür allerdings ein hervorragendes Auto

Gesamteindruck
Erreichbarkeit
Zuverlässigkeit
Angebotsbeschreibung
Kaufprozess
M.

Der Empfang und der Service war super. Auch die Kaufabwicklung für den A6 war Prima. Bin sehr zufrieden.

Gesamteindruck
Erreichbarkeit
Zuverlässigkeit
Angebotsbeschreibung
Kaufprozess
alles ok

freundliche u kompetente beratung, offerte stimmte nicht ganz. auto scheint in ordnung. wird sich die nächsten wochen zeigen

Gesamteindruck
Erreichbarkeit
Zuverlässigkeit
Angebotsbeschreibung
Kaufprozess
Z. Y.

Sehr freundlich und sehr professionell. Wurde bereits weiterempfohlen. Besitzt nur sehr gute Fahrzeuge. 👍🏻

Gesamteindruck
Erreichbarkeit
Zuverlässigkeit
Angebotsbeschreibung
Kaufprozess
Stefan alt

Wir wurden sehr frundich empfangen. Nach einer Probefahrt klärten wir den weiteren Vorgang des Auto kaufe. Die noch zu beseitigende Mängel würden zu unser Zufriedenheit beseitigt. Daumen hoch👍👍👍

Gesamteindruck
Erreichbarkeit
Zuverlässigkeit
Angebotsbeschreibung
Kaufprozess
Fabian T.

Da ich es Eilig hatte und das Fahrzeug am selben Tag noch dringend benötigte, unterstütze mich der liebe Verkäufer sehr. Nach telefonischer Rücksprache erhielt ich nach einer Stunde, schon einen Termin. Nach der Probefahrt, begleitete mich Hr. Günay zur Zulassungsstelle um das Fahrzeug zu zulassen. Wärend der Zulassung wurde das Fahrzeug nochmal aufbereitet und getankt, so das ich im Anschluss, umgehend losfahren konnte. Für einen sehr guten Preis erhielt ich noch einen Satz Winterreifen mit Alufelgen. Super Service! Andere Autohäuser habe mir Besichtigungstermine erst nach zwei - sechs Tagen angeboten. Bei Wiesbach Automobile schon nach einer Stunde!

Gesamteindruck
Erreichbarkeit
Zuverlässigkeit
Angebotsbeschreibung
Kaufprozess
Antonio

Genau diese E-Klasse mit der Vollausstattung in der Wunschfarbe Schwarz habe ich sehr lange gesucht und bei Wiesbach Automobile gefunden. Der Zustand war für sein Alter hervorragend. Der Verkäufer Hr. Günay hat mein altes Fahrzeug Inzahlung genommen und das neu erworbene für mich zugelassen, so dass ich bei Abholung das alte abgegeben und das neue direkt mitgenommen habe, ohne viel Papierkram etc. zu erledigen. Das tat alles die Firma Wiesbach Automobile Eine Motorwäsche wurde leider nicht durchgeführt.

Gesamteindruck
Erreichbarkeit
Zuverlässigkeit
Angebotsbeschreibung
Kaufprozess
Walpter P

Es waren sehr angenehme persönliche Gespräche. Auch auf schriftliche Fragen wurde sofort reagiert.

Gesamteindruck
Erreichbarkeit
Zuverlässigkeit
Angebotsbeschreibung
Kaufprozess
Audi A4

Sehr zuvorkommender, kompetenter und freundlichler Händler. Kann ich nur weiterempfehlen. Gepflegtes Autos zum angemessenen Preis. Ich werde bei Bedarf diesen Händler nochmal aufsuchen.

Gesamteindruck
Erreichbarkeit
Zuverlässigkeit
Angebotsbeschreibung
Kaufprozess
Baum T.

Ein zügiger Ablauf. Ich konnte das Fahrzeug bereits nach drei Tagen abholen. Den Audi A4 mit der Motorisierung und der Ausstatung hatte ich lange gesucht. Der Zustand war dem Alter entsprechend sehr gut. P.S. der Bahnhof Abholservice hatte Prima geklappt, trotzt meiner Verspätung wurde geduldig auf mich gewartet.