Zu meinem Merkzettel.

21 Bewertungen

4,5

Gesamteindruck
Erreichbarkeit
Zuverlässigkeit
Angebotsbeschreibung
Kaufprozess

21 Kommentare

Gesamteindruck
Erreichbarkeit
Zuverlässigkeit
Angebotsbeschreibung
Interessent

Nach einer recht vielversprechenderen Kommunikation kam es bei grundsätzlicher Kaufabsicht seitens des Händlers zu keinerlei Rückmeldung mehr.

Gesamteindruck
Erreichbarkeit
Zuverlässigkeit
Angebotsbeschreibung
Enttäuschung

Trotz terminvergabe wurde der Opel Corsa anderweitig verkauftkein kundenfreundlicher ,unkorrekter Vorgang unkorrekter Vorgang

Gesamteindruck
Erreichbarkeit
Zuverlässigkeit
Angebotsbeschreibung
Mike

Es hat alles Reibungslos funktioniert. Das Personal im Autohaus ist sehr freundlich. Ich würde jeder Zeit wieder ein Auto in diesem Autohaus kaufen.

Gesamteindruck
Erreichbarkeit
Zuverlässigkeit
Angebotsbeschreibung
Honda CRV Executive

Klasse Autohändler. Hier fühlt man sich sehr wohl.

Gesamteindruck
Erreichbarkeit
Zuverlässigkeit
Angebotsbeschreibung
zobelschnopf

Top Top Top Top

Gesamteindruck
Erreichbarkeit
Zuverlässigkeit
Angebotsbeschreibung
Autohaus Wiesboeck

Ich schreibe extra an unsere Beraterin Eva Holzner!! Ein herzlichen dank !!!! Es lohnt sich 200 km fahren !!!😁 als wir zum Autohaus gekommen stand unsere Auto tip top fertig ! Heist es, das Auto war durchgechek, kennzeichen für 4 Tage, Versucherung und und und , es wurde alles vorbereitet ! Einfah 10 Sterne !!!!!!

Gesamteindruck
Erreichbarkeit
Zuverlässigkeit
Angebotsbeschreibung
Kaufprozess
Vedran

Alles war in ordnung

Gesamteindruck
Erreichbarkeit
Zuverlässigkeit
Angebotsbeschreibung
seidl.edith

Ich bin seit vielen Jahren bei Wisböck und bin 100%ig zufrieden und habe volles Vertrauen, auch bei der Wartung. Ich kann diesen Händler nur weiterempfehlen.

Gesamteindruck
Erreichbarkeit
Zuverlässigkeit
Angebotsbeschreibung
demenzo

Sehr freundliche und kompetente Ansprechpartnerin. Bin aber noch nicht fertig,bleibe am Ball(Auto)

Gesamteindruck
Erreichbarkeit
Zuverlässigkeit
Angebotsbeschreibung
Em_Kei

Das Autohaus Wiesböck glänzt schlicht und einfach durch das, was man sich als Kunde am meisten wünscht: sehr zuvorkommende Behandlung, offene und ehrliche Verhandlungen, transparente Angebote, toller Service bei Abholung und viel Zeit bei Fahrzeugerklärung - wir waren 100%ig zufrieden!