WILDJACK

Dipl. Ing. Daniel Kaczmarek

Industriestr. 3f, 31655 Stadthagen

35 Bewertungen

4,8

Gesamteindruck
Erreichbarkeit
Zuverlässigkeit
Angebotsbeschreibung
Kaufprozess

35 Kommentare

Ceejay

Äußerst kompetenter und professioneller Händler mit echtem Herzblut für diese Fahrzeuge. Sehr freundlich, angenehm im Kundenkontakt, sowie ehrlich und fair bei Verkaufsangelegenheiten.

Alwa

Absoluter Profi Händler für Defender. Habe bei Ihm mein Traumauto im Top Zustand bekommen. Kann ich nur weiterempfehlen

4waerts

Sehr seriös und zuverlässig Tolle und sympathische Kaufabwicklung Kompetent und flexibel Gerne kaufe ich dort wieder ein Fahrzeug

Fredrik

Sehr nette Händler. Alles passt.

No Name

professionell, höflich und zuverlässig - danke

RH

Nette händler

krebs21

Bereits der erste telefonische Kontakt war ausserordentlich kompetent und freundlich, obwohl das Fahrzeug eher im unteren Preisssegment angeboten wurde. Die Glaubwürdigkeit des Händlers waren für mich insofern wichtig, da ich zur Fahrzeugbesichtigung einen Anfahrtsweg von über 4.000km hatte. Vor Ort habe ich ein hilfsbereites Team angetroffen, die auch Sonderwünsche erfüllten. Diesen Händler kann ich uneingeschränkt weiterempfehlen und würde dies auch jederzeit selbst bedenkenlos wiederholen.

Thomas Fr.

Empfehlenswert!

Thomas Rudolph

Netter Kontakt und qualifizierte Beratung. Absolut zu empfehlen und das gekaufte Auto ist klasse! Freue mich jetzt auf eine längere Tour mit dem Defender...

Gerd Weidler

Lief alles unkompliziert und problemlos. Bin sehr zufrieden mit dem gekauften Auto und dem Service des Händlers.