Wilhelm Jonas GmbH & Co. KG

Hammer Straße 92, 59457 Werl

28 Bewertungen

4,2

Gesamteindruck
Erreichbarkeit
Zuverlässigkeit
Angebotsbeschreibung
Kaufprozess

28 Kommentare

Franca

Leider sind wir nicht weiter gekommen

Toller Händler, netter Verkäufer.

Der ganze Prozess ging reibungslos! Vom Anruf bis zum Verkauf. Herr Ahrens der mir den Wagen verkaufte, war freundlich. Da ich mir den Wagen ja schon immer gewünscht hätte, hatte er natürlich leichtes Spiel 😉 Alles super.

A.Riffi

Das Autohaus ist sehr nett Es wird sich Zeit genommen Kann ich weiter weiterempfehlen Besonderes den Herr Kai Jonas 5 Sterne ⭐️

Suzuki

Alles super sehr freundlicher Verkäufer

Claudia K. Kassel

Die Angestellte hatte mir das Auto zugesichert. Wartete nur noch auf das Angebot für meinen Gebrauchten. Dann verkaufen die mir den Adam vor der Nase weg, unglaublich! Bin sehr enttäuscht darüber und würde diesen Händler wegen seines unfähigen Personals nicht weiter empfehlen!

Ignis

Sehr netter Empfang, professionelle und unaufdringliche Kaufberatung. Danke!

Udo Clement

Leider war der Wagen schon verkauft bzw. reserviert

Jeroen Pijnappel

Super slechte communicatie, bellen niet terug. Geen antwoord op mail! 2x toe auto verkocht terwijl wij in contact waren, super slecht gaat dit bedrijf met klanten/bedrijven om.

Fischer Nicole

Positiver Ablauf in ganzer Linie! Auto wird Mittwoch abgeholt. Freu mich auf eine hoffentlich stets gute Fahrt.

Magrid Johannsen

Tolle Abwicklung, bin sehr zufrieden.