title
title

Wilhelm Kuhfuß KG

Inh. Wilhelm Kuhfuß

Kieler Straße 49-51, 25451 Quickborn

Öffnungszeiten

Über uns

Opel-Vertragshändler Neuwagen, Tageszulassungen, Jahreswagen, Opel zertifizierte Gebrauchtwagen, Fahrzeughandel aller Marken

Neueste Angebote
,,
Alle Angebote anzeigen

Bewertungen unserer Kunden

Yusuf Girgin

Alles super kann man nur empfehlen weiter so

Opel Mokka

Sehr gute Beratung, sehr zuvorkommend und kompetent.

Leon

Ich habe auf meiner Nachricht umgehend eine antwort bekommen meine fragen wurden alle ehrlich beantwortet .Besonders Herrn Schwarten möchte ich hier erwähnen der offen und ehrlich mit mir gesprochen hat und selbst nach dem 4 telefonat mit mir immer höflich und sachlich war hat sich die mühe gemacht mir noch weitere Fotos zu schicken so das ich mir mängel genau ansehen konte. Zum kauf ist es nicht gekommen da ich das Auto was ich suchte dann auch in meiner nähe fand .Mein Fazit über Wilhelm Kufuß KG Quickborn. Ich würde dort jeder Zeit ein Auto kaufen wenn ich wieder eines benötige und kann das Autohaus jedem nur empfehlen

Alle Bewertungen anzeigen

Unsere Marken

Vertragshändler Auto

Opel

Wir bieten

Abgastest
Autoelektrik
Autozubehör
Ersatzteileverkauf
Ersatzwagen
Hauptuntersuchung*
Karosserie
Klimaanlagenservice
Meisterwerkstatt
Reifenservice
Reifenverkauf
Tuning
Werkstatt
Zulassungsservice

* Hauptuntersuchung nach § 29 STVZO durchgeführt durch externe Prüfingenieure.

Kontakt

Wilhelm Kuhfuß KG

Jens Kuhfuß

Öffnungszeiten

Service

Mo – Fr
08:0018:00Uhr
Sa
Geschlossen
So
Geschlossen
Weitere Öffnungszeiten anzeigen

Showroom

Mo – Fr
09:0018:00Uhr
Sa
10:0013:00Uhr
So
Geschlossen
Weniger Öffnungszeiten anzeigen

Händler kontaktieren