Willemsen - Automobile

Im Mühlenkamp 46, 52525 Heinsberg

Öffnungszeiten

22 Bewertungen

4,6

Gesamteindruck
Erreichbarkeit
Zuverlässigkeit
Angebotsbeschreibung
Kaufprozess

22 Kommentare

Heiko L.

Hat das beworbene Auto gar nicht. Ist bestellt, weiss aber nicht, wann das Fahrzeug geliefert wird !

LH

Keine

Tucson

Beworben mit absoluter Vollausstattung! Stimmte leider nicht, da das Fahrzeug kein Schiebedach hat. Anzeige wurde auch nicht abgeändert!

I30

Ingesamt sehr zufrieden.

Luetjensee

Reibungsloser Ablauf. Bei Bedarf zum gegebenen Zeitpunkt jederzeit wieder.

Martina A.

Sehr freundlicher Händler. Schneller telefonischer Rückruf und E-Mail Kontakt. Die Abwicklung bis zur Auslieferung unseres Fahrzeugs verlief zügig und problemlos. Gerne wieder.

Andreas

Schnell, präzise und freundlich

D.Elschner

Sehr freundliche und umfangreiche Antwort auf meine Nachfrage.

Schlehe

In allen Belangen ein fairer Vertragspartner

Vitara-Anfrage

Schnelle Antwort auf meine Mail. Ausführliches Telefongespräch