Willscheidt Automobile GmbH

An der Burg Sülz 1, 53797 Lohmar

Öffnungszeiten

18 Bewertungen

4,3

Gesamteindruck
Erreichbarkeit
Zuverlässigkeit
Angebotsbeschreibung
Kaufprozess

18 Kommentare

Dominic

kompetent zuverlässig schnell freundöich fair

Corvette

Gut schnell zuverlässig

Homer

Der zunächst chaotische Eindruck wurde nach einer Tasse Kaffee und einem anderen Kaltgetränk in ein rundum sorglos Gefühl verwandelt... Kompetentes Team familiäre Atmosphäre...

Joe Pütz

Sehr freundlicher und kompetenter Service. Probefahrt und Informationen über das Auto Top. Würde jederzeit ein Auto bei dieser Firma kaufen.

Schrauber

Alles perfekt gelaufen immer wieder

Thorsten Lorenz

Sehr freundlich und entgegen kommend. Ein Händler,bei dem man sich als Kunde gut aufgehoben fühlt. Service,weit über Standart hinaus. Herr Willscheidt war auch behilflich bei der Zulassung,hat uns vom Bahnhof abgeholt,mit mehr als nur ein Auto.Einfach ein Traum. Darüber hinaus ging man auf unsere Wünsche ein. Werde weiter den Service wie Inspektion und Arbeiten rund um den Cadillac dort machen lassen. Wir können Automobile Willscheidt nur weiterempfehlen und sagen Danke,bis bald.

DW Mustang V8 5.0

Alles super gelaufen! Schickes Autohaus, Hammer Autos, klasse Leute! 1+, Auto wurde zwar nur vermittel, aber trotzdem voll bei der Sache, kann ich nur empfehlen! Merci nochmal Herr Sebastian Mit freundlichen Grüßen Dominik W.

Antwort: Willscheidt Automobile GmbH

Es freut uns sehr, dass Sie soviel Spaß an Ihrem neuerworben Fahrzeug haben. Allzeit Gute Fahrt!

B.Koch

Sehr gute Beratung. Ist hervorragend auf meine Wünsche eingegangen und hatten immer eine Lösung parat. Voll empfehlenswert!

John Doe

Eine Antwort kam schnell. Allerdings wurde auf die Frage nach Winterbereifung keine Antwort gegeben. Es wurde auf die Besichtigung vor Ort verwiesen.

Armin L.

Alles Bestens. Reibungsloser und zuvorkommender Service