Zu meinem Merkzettel. Jetzt zum Merkzettel gehen oder später jederzeit unter "Mein Konto" aufrufen.

4 Bewertungen

5,0

Gesamteindruck
Erreichbarkeit
Zuverlässigkeit
Angebotsbeschreibung
Kaufprozess

4 Kommentare

Gesamteindruck
Erreichbarkeit
Zuverlässigkeit
Angebotsbeschreibung
Kaufprozess
Corsa metallic

Freundlich und äusserst kompetent! Unbedingt zu empfehlen!

Gesamteindruck
Erreichbarkeit
Zuverlässigkeit
Angebotsbeschreibung
Kaufprozess
Volkswagen 1.4 Comfortline

Wir waren auf der Suche nach einem zuverlässigen Auto für unsere Tochter, denn ein eigenes Auto, war ihr sehnlichster Wunsch. Also fing der Papa an zu suchen. Nach einem überflüssigen Anruf bei einem anderen Anbieter, kamen wir bei Osman in Wipperfürth raus. Sofort merkte ich, dass ich hier an der richtigen Adresse angekommen war. Wir vereinbarten für den nächsten Tag einen Termin für eine Probefahrt. Gesagt, getan. Wir trafen uns zur vereinbarten Zeit und wurden sehr nett empfangen, um dann zur gemeinsamen Probefahrt aufzubrechen. Auf diesem Ausflug wurde uns alles über das zum Verkauf stehende Fahrzeug erklärt. Wir hatten sofort einen sehr guten Eindruck, nicht nur von dem fahrbaren Untersatz. Wir wurden uns schnell handelseinig und fühlten uns sehr gut aufgehoben. Osman ist immer sehr ehrlich mit uns umgegangen und hatte uns versprochen, das Auto bis Freitag angemeldet für uns bereit zu haben. Freitag war ein von uns sehr eng gesteckter Terminplan, da das Geschenk unbedingt an diesem Tage abholen wollten. Wir ließen Osman also mit einem großen Aufgabenpaket zurück und hofften, dass das Geschenk für unsere Tochter pünktlich fertig werden würde. Wir wurden sehr positiv überrascht. Ich traute mich am Freitag kaum zu fragen, ob unser Wagen fertig wäre. Von Osman bekam ich aber unaufgefordert eine Nachricht, dass das Geschenk zur Abholung bereit wäre. Hier zeigte sich die Professionalität, Gewissenhaftigkeit, Zuverlässigkeit und Pünktlichkeit des Händlers unseres Vertrauens. Bevor wir unser Geschenk einpacken durften, wurden die Nummernschildumrandungen getauscht und uns genauestens erklärt, was alles am Fahrzeug erledigt wurde. Da ein Zahnriemen- bzw. Ölwechsel nicht im Serviceheft dokumentiert waren, wurden diese aufwendigen Arbeiten noch für uns erledigt. Natürlich ohne Aufpreis. Das ist alles andere als selbstverständlich. Eine neue Batterie und Wischerblätter wurden eingebaut. Für eine kosmetische Korrektur wurde extra ein Ersatzteil bei VW organisiert, die neue Umweltplakette eingeklebt. Das Auto wurde natürlich vor der Übergabe gewaschen und gesaugt. Uns wurde der TÜV-Bericht detailliert erläutert. Selbst eine sehr zeitaufwendige Zulassung wurde für uns übernommen. Die Abholung fand nebenbei bemerkt außerhalb der Öffnungszeiten der Werkstatt statt. Wenn ich könnte, würde ich hier gerne viel mehr Sterne vergeben. Sollte ich in der nächsten Zeit nochmal auf die Suche nach einem Fahrzeug gehen, werde ich nicht nach Marken oder ähnlichem, sondern einfach nach Wipp Car suchen, da weiß ich, dass ich an der richtigen Adresse bin. Danke Osman ! P.S. Die Freude über das Geschenk war unbeschreiblich !

Gesamteindruck
Erreichbarkeit
Zuverlässigkeit
Angebotsbeschreibung
Kaufprozess
Till

Vertrauenswürdig, kompetent und nett. Ein kundenorientierter Händler und rundum guter Service. Empfehlenswert!

Gesamteindruck
Erreichbarkeit
Zuverlässigkeit
Angebotsbeschreibung
Tekbasan

Kleine garage aber sehr gut.