WMP-Automobile

Ahrensburger Straße 119, 22045 Hamburg

Öffnungszeiten

9 Bewertungen

3,7

Gesamteindruck
Erreichbarkeit
Zuverlässigkeit
Angebotsbeschreibung
Kaufprozess

9 Kommentare

Cooper D 2013

-sehr schnelle Kontaktaufnahme -schnelle Verhandlungen -einige Angaben im Inserat stimmten nicht mit dem tatsächlichen Sachverhalt überein -Nachverhandlung nach Besichtigung und Probefahrt war möglich -Organisation der gewünschten Fahrzeugüberführung erfolgte unproblematisch -Übernahme von Garantieleistung wurden im Prozedere vorabgestimmt -Kaufvertrag kam zustande

Ferre

Sehr sauberes Auto und gute Erreichbarkeit. Preis wart auch ok.

Menke

Sehr gute Erreichbarkeit, sowohl per Telefon als auch per Mail. Angebotsbeschreibung war gut. Wir hatten diesbezüglich keine weiteren Fragen. Wir sind sehr zufrieden mit unserer Auswahl! Vielen Dank Menke

Jörg

Ich habe den Händler per Mail kontaktiert. Leider erhielt ich keine Antwort. Das Fahrzeug wurde direkt nach meiner Anfrage vom Händler gelöscht und eine Woche später mit einer Preisanhebung von 1000,00 Euro wieder online geschaltet.

Dirk

Schnelle Antwort

Ford Fusion

Antwort war kurz , knappund nicht gerade freundlich Formuliert

kustolp@online.de

Der Händler hat sich sofort gemeldet und alle Fragen beantwortet. Leider kam es nicht zum Kauf. Aber immer wieder falls so ein Fahrzeug bei dem Händler zur Verfügung steht zu kaufen.

Zafira

verlaesslich, korrekt

k.s.

..hat sofort zurückgerufen!