Wolf Automobile

Urseler Str. 65, 61348 Bad Homburg

Öffnungszeiten

121 Bewertungen

4,8

Gesamteindruck
Erreichbarkeit
Zuverlässigkeit
Angebotsbeschreibung
Kaufprozess

Gute Gründe für Wolf Automobile

  • Details

    SJD

    Alle meine Fragen wurden zur vollsten Zufriedenheit von Hr.Wolf beantwortet. Kein Schnickschnack und immer ehrlich. Hier kauft man gerne sein Fahrzeug. Vielen Dank

120 Kommentare

Erika

Sehr zuverlässig und sehr netter Händler

Thorsten

Alles super geklappt! Sehr freundlich! Zuvorkommend

H. S., 61440 Oberursel

TOP KAUF!! Die Adresse kenne Ich schon länger durch den Verkauf eines gebr. SKODA vor ca. 2,5 Jahren. Die Abwicklung damals lief ohne Probleme ( Kaufpreisermittlung, Übergabe, Abmeldung, etc.. ). Als Ich mich nun zur Anschaffung eines 2. Wagens entschied ( Cabrio ), so stieß Ich wieder auf die Fa. Wolf. Eine unkomplizierte Anmeldung zur ausgiebigen Probefahrt ( ohne Extrakosten ), problemlose Verkaufsabwicklung, Ummeldung etc.. Ich kann diese Adresse nur empfehlen, da Hr. Wolf auch immer um eine gewisse "Nachsorge" bemüht ist. Bei Hrn. Wolf spürt man förmlich die Liebe zum Auto. Es handelt sich um einen Enthusiasten, der sein Handwerk definitiv versteht! Immer wieder gerne wieder.

LD

Tolles Auto, toller Service. Bei Herrn Wolf kauft man gerne sein Fahrzeug. Der Service ist spitze und nach dem Kauf kann man jederzeit mit seinem Anliegen kommen und man bekommt schnell eine Lösung zum Problem. Vielen Dank nochmals.

Skoda Fabia

Sympathischer Händler, Kauf Abwicklung Super geklappt jederzeit gerne wieder. Absolute und ohne Einschränkungen Empfehlung Wert! Vielen Dank und Immer weiter so!

Sylvia

Es war rundum alles bestens. Ich kann nichts negatives berichten.

Michael Bauer

super Beratung, schnelle unkomplizierte Abwicklung. Gerne wieder.

JS

Alles wunderbar, so kauft man gerne ein Auto.

BMW

Sehr zuverlässig freundlich und seriös, auch die Erreichbarkeit und Abwicklung war vorbildlich gerne wieder !