Wolfgang Kaiser Automobile

Magdeburger Str. 17, 74889 Sinsheim

Öffnungszeiten

19 Bewertungen

4,6

Gesamteindruck
Erreichbarkeit
Zuverlässigkeit
Angebotsbeschreibung
Kaufprozess

19 Kommentare

Lanka

Erreichbar, freundlich

paulus

alles bestens. kann ich nur empfehlen. vielen dank.

dyckens

da hat alles hervorragend geklappt

Oblyschuk

Konnte alles sehr gut erklären.Kauf und Abwicklung war echt gut.Wird auch zukünftig mein Ansprechpartner sein.

Jessica Lauer

Ehrliches Auto - bin sehr zufrieden

Andrea Hofmeister

Kompetenter und sehr freundlicher Service, auch die Beratung war äußerst angenehm und fachgerecht. Ich würde dort immer wieder einen Kauf abschließen und werde auch meinem Bekanntenkreis diesen Händler empfehlen! Vielen Dank.

Leonie Bender

Sehr kompetente Beratung, bin super zufrieden mit dem Panda :) man merkt die jahrelange Erfahrung! Sehr sachlicher und fairer Inhaber - komme gerne wieder.

AP-Morgan

Freundlich und direkt.

Privat

Schlechter Zustand des Fahrzeuges. Schreckhaft nicht komplett. Anfahrt umsonst

Citroen C2

Bei Fahrzeug Kaiser ist man bestens aufgehoben wenn man faire Preise , gute Beratung und freundlichen Umgang sucht. Bei der nächsten Gebrauchtwagen Anschaffung werde ich zuerst dort anfragen. Absolut empfehlenswert.