Wolperding Automobile GmbH & Co. Kommanditges.

Schloßring 48, 21423 Winsen - Luhe

Öffnungszeiten

19 Bewertungen

4,5

Gesamteindruck
Erreichbarkeit
Zuverlässigkeit
Angebotsbeschreibung
Kaufprozess

19 Kommentare

Polo 1,.0

Freundlich, kompetent, zuverlässig in der Beratung. und Vorbereitung des Verkauf. Vielen Dank!

Gonza

Gute Erfahrung. Ich kann nur empfehlen!

Liverpoolflow

Hat sich auf meine Anfrage vernünftig zurückgemeldet und einen sachgerechten Vorschlag unterbreitet. Habe mich aus anderen Gründen für ein anderes Fahrzeug entschieden.

Golf Sportsvan

Hier hatte man anscheinend kein Intere, sse an einem Autoverkauf. Das Angebot zum Ankauf des gebrauchten lag weit unter Marktwert, der Preis des angebotenen Fahrzeugs für die Klasse zu hoch und in keiner Weise verhandelbar-" ich arbeite ja auch nicht umsonst" - es wurden nur die Nachteile des zu verlaufenden Wagens hervorgehoben. Schade, das haben wir dann in Bergedorf komplett anders und sehr positiv erlebt.

Dietmar. Bunde

Alles gut!

Yeti

Äußerst korrekte und absprachegemäße Abwicklung.

Wlter

.

A6

Sehr Professionell

Wessel

Sehr angenehmer Gesamteindruck !

R. Voigt

fachlich kompetente u. freundliche Beratung. Unkomplizierte Kaufabwickling. Dank an den verkäufer Herrn D. Latz. Jederzeit gern wieder bei der FA. Wolperding in Winsen.