Wolter & Steiner GmbH

Hellfelder Str. 4, 17039 Neubrandenburg

Öffnungszeiten

10 Bewertungen

4,1

Gesamteindruck
Erreichbarkeit
Zuverlässigkeit
Angebotsbeschreibung
Kaufprozess

10 Kommentare

pf

R A S

Gaillard Auto

Sehr effizient !

Maisto

Inkompetent

BMW X3 Xline

Sehr gute Kommunikation und Kaufabwicklung . Vielen Dank an Herrn Steiner !!! ...Immer wieder gerne 👍👍👍

BMW 318 d Touring Xenon Pano.Dach Navi Bus. Tempomat

Das Angebot der Inzahlungnahme meines jetzigen Fahrzeugs war viel zu schlecht, als dass ich es hätte in Erwägung ziehen können. Deshalb wird es zu keinem Kauf des angebotenen Fahrzeugs kommen.

BMW 430d mit Sportabgasanlage

Sehr freundlich und hilfsbereite Mitarbeiter. Besonders hervorzuheben ist hier Herr Riemann, der mich beim Kauf meines Fahrzeugs betreut und hier keine Mühen gescheut hat. Das nenne ich Freude am Service!

Biedermann

Vielen Dank an Herrn Riemann. Die Vorbereitung des Kfz war sehr gut. Wir wurden freundlich empfangen und unsere Fragen konnten kompetend und ausfühlich beantwortet werden. Herr Riemann zeichnete sich durch seine freundliche und offene Art als Verkäufer, gepaart mit technischem Sachverstand, aus. wir werden ihn in jedem Fall weiterempfehlen.

snoopygirl

Sehr kompetente Verkäufer und ein guter Service.

BMW X5M

Alles bestens, sehr zu empfehlen

Hohnke

zu teuer sind angebotenen Autos