World of Car

Altdorfer Straße 7, 84032 Landshut

Öffnungszeiten

63 Bewertungen

4,8

Gesamteindruck
Erreichbarkeit
Zuverlässigkeit
Angebotsbeschreibung
Kaufprozess

63 Kommentare

Monika T.

Vielen Dank! Das Fahrzeug übertrifft alle Erwartungen: beeindruckende Leistung, elegant im Design und höchster Komfort. Der Händler war äußerst zuvorkommend. Eine rundum herausragende Erfahrung!

Ahmed hakim

Super Autohändler, nette Mitarbeiter und top Service!

Anna Schmidt

Der Autohändler und die Werkstatt bieten hervorragenden Service. Ich bin äußerst zufrieden und kann sie jedem im Großraum Landshut weiterempfehlen.

Kilian W.

Der Autohändler hat mich durchweg beeindruckt. Das Angebot an Fahrzeugen ist erstklassig, und das Personal war äußerst hilfsbereit und kompetent. Insgesamt bin ich mit dem Kaufprozess und mit meinem neuen Fahrzeug mehr als zufrieden!

Markus

Top Autoverkäufer! Professionell, geduldig und reibungsloser Kauf. Sehr empfehlenswert!

Leon Beckerer

Der junge Mann war äußerst hilfsbereit und kompetent. Die Auswahl an Fahrzeugen war beeindruckend, und ich fand genau das Auto, das meinen Bedürfnissen entsprach. Die Kaufabwicklung verlief reibungslos, und ich bin mit meinem neuen Auto sehr zufrieden.

Alik

Sehr vertrauenswürdiger Autohändler und so freundlich! Alles war wie auf der Website beschrieben. Ich bin sehr dankbar und zufrieden!

Sophia

Sehr freundlicher Händler. Hat alles super funktioniert.

Marie

Alles super, nur zu empfehlen!

Isabella Adam

Toller Service! Mit fachlicher und kompetenter Beratung! Vielen Dank an das Team. ;)