www.Automobileernst.de

Güterbahnhofstraße 11a, 04860 Torgau

Öffnungszeiten

6 Bewertungen

3,4

Gesamteindruck
Erreichbarkeit
Zuverlässigkeit
Angebotsbeschreibung
Kaufprozess

6 Kommentare

Martin

Chaos. Meine kunde dort gefahren wegen probefahrt und der Chef hat gesagt wir haben keine info. 2stunde kunde fahrt dort und abgeholt nur absicht.

Sebastian

An und für sich zu empfehlen. Ärgerlich war lediglich dass es "Mängel" am Fahrzeug gab die man trotz des Fahrzeugalters im Angebot ruhig hätte erwähnen können (eine recht große Delle, eine offensichtlich Roststelle am Kotflügel und ein defektes Display). Ansonsten hat alles soweit ganz gut geklappt. Bis jetzt bin ich mit dem gekauften Fahrzeug sehr zufrieden und hoffe es bleibt auch so.

Antwort: www.Automobileernst.de

Sehr geehrter Sebastian, leider werden bei Autoscout nur ein Bruchteil der Fotos angezeigt welche wir inserieren. Sämtliche Beulen Kratzer und Dellen werden im Regelfall Fotografiert. Wir haben aber bei mobile.de inseriert und es werden durch den Datenimport nicht alle Fotos zu Autoscout übermittelt. Dafür entschuldigen wir uns, sind aber trotzdem sehr froh, dass Ihnen der Wagen gefällt. Viel Spass noch damit..... Viele Grüsse Ernst

Grad

Korrekt

Neumann

Das Auto war schon verkauft worden. Ansonsten ein freundlicher Kontakt.

Yorn Peters

Keine Anmerkungen

MaRu

netter Kontakt inkl. Rückruf