Yagdi Automobile

Zeppelinstrasse 121, 88045 Friedrichshafen

Öffnungszeiten

10 Bewertungen

3,9

Gesamteindruck
Erreichbarkeit
Zuverlässigkeit
Angebotsbeschreibung
Kaufprozess

10 Kommentare

Kati

Ein absolut zuverlässiger und netter Autoverkäufer.

XXX

Auto war totalverdreckt (mussten erstmal für 200 Euro putzen Lassen.. Ol war nicht aufgefüllt auf die Rechnung warten wir heutre noch Angaben waren zum teil nicht korrekt Zb Euronorm 4 anstatt 6

MG

Sehr freundlich und zuvorkommend. War überrascht, dass es so etwas noch gibt. Hat von sich aus angerufen und weitere Informationen mitgeteilt. Super - weiter so!

Markus

Sind Sohn und Vater Sind zu Ihren Fahrzeugen nicht ehrlich und der Sohn sogar unfreundlich.

Antwort: Yagdi Automobile

Sehr geehrter Kunde, wir sind uns keiner unfreundlichkeit bewusst sollten wir uns in irgendeiner Weise unfreundlich verhalten haben. Würden wir vielmals um verzeihung bitten und sie bitten uns aufmerksam zu machen was wir besser machen können. Wir sind ein 20 Jähriges Autohaus was von Kunden wie sie überlebt. Wir Danken ihnen vielmals für ihre Zeit und Besichtigung und hoffen sie eines Tages wieder auf unserem Hof begrüssen zu dürfen.

nrist

Ist ein sehr sympathischer Verkäufer gewesen. Es hat alles super geklappt. Jederzeit wieder

Audi a6 avant 4g 3.0 tdi 245 02/2014

Fahrzeug gekauft Sehr schnelle Antwort auf Anfrage, Beratung und Probefahrt auch außerhalb der Öffnungszeiten. Super hilfsbereit und in der Sache kompetent. Bei Preisverhandlung souverän aber an einer Lösung, Extras etc. sehr interessiert, sodass beide Seiten ein sehr gutes Gefühl haben. Ich habe nun ein super Auto, er etwas verdient. Wir beide sind sehr zufrieden. Ich kann aus meiner Erfahrung Ihn mit gutem Gewissen weiterempfehlen. Vielen Dank.

wieber

prezise Antwort auf Fragen

Fahrzeug defekt

Rost und Defekt Bremsen verschwiegen!

Dietmar

Zuverlässiger Händler, Termine eingehalten, Fahrzeug entspricht der Beschreibung. Wir sind sehr zufrieden.

Ingo

netter Kontakt, zuverlässige Informationen, gerne wieder