Yama Automobile

9 Bewertungen

Erlanger Str. 7, 91056 Erlangen / Frauenaurach

Öffnungszeiten

9 Bewertungen

4,9

Gesamteindruck
Erreichbarkeit
Zuverlässigkeit
Angebotsbeschreibung
Kaufprozess

9 Kommentare

yassi

Super und höflicher Händler, ging alles super schnell und war wirklich top !

Marius Äne

Ich habe diesen Händler empfohlen bekommen durch einen Freund, der schonmal ein Auto bei ihm Gekauft hat. Alles hat supergeklappt, der Verkäufer war sehr Freundlich und Ehrlich bezogen dem Auto. Außerdem habe ich Vertrauen in den Händler weil er ein Fachmann in seinem Gebiet ist. Paar Kleinigkeiten hat er sofort behoben und hat sie mir davor mittgeteilt. Nur weiterempfehlbar !!! Ich bin bis jetzt sehr zufrieden.

Cotu

Denn Händler ist sehr nett und ehrlich. Hat alles super funktioniert und das Auto war wie beschrieben. Ich kann es nur weiterempfehlen.

Olof Scholten

Es war eine sehr positive Erfahrung, sich hier ein Auto anzuschauen und es zu Probefahren. Alles wurde besprochen (die ganze Geschichte des Autos) und danach eine Probefahrt. Endlich ein Auto, das keine (versteckten) Probleme hat. Dann wurde das Auto gekauft und es wurde komplett überprüft und getestet. Danach wurde es registriert und wir haben es abgeholt. Genau wie versprochen. Es ist ein gutes Gefühl, hier gekauft zu haben, und auch der Werkstattservice ist hier verfügbar. Eine absolute Kaufempfehlung!

Daihatsu Cuore 1.0

Sehr hilfreich, pünktlich und ernst. Das Auto war wirklich wie in der Anzeige beschrieben, bin ich sehr zufrieden.

TOP SERVICE!

Super Verkäufer. Sehr entgegenkommend und ehrlich. Ich bin auf Empfehlung zum Händler hin und war positiv überrascht. Der Händler hat sich sehr bemüht, hat an meinem neuen Gebrauchten ein umfangreiches Checkup gemacht plus neuen Kundendienst. Ich bin sehr zufrieden! Das Auto ist top und der Kaffee war auch lecker. Danke!

Vasi

Hab mir mein neues Auto dort gekauft echt Top

JPt

Ich bin sehr zufrieden mit dem gekauften Fahrzeug, wie auch mit dem Händler. Der Händler war ehrlich und hat die ihm bekannten Macken am Fahrzeug genannt. Da sind nicht nur die guten Sachen zu Sprache gekommen. Ich würde jederzeit wieder bei diesem Händler kaufen und weiter empfehlen. Danke hier an dieser Stelle noch mal.

Engel

Der Händler ist sehr freundlich, hat uns zur Überführung des gekauften BMW, sein rotes Nummernschild geliehen. Wir haben den Vertrag ohne Gewährleistung unterschrieben und siehe da eine Woche später ging es dann los. Bremsen kaputt, Auspuff hat ein Loch, die Elektronik spinnt und noch so einiges. Wir stecken nun nochmal ca. 1000,- € rein. Der Händler hat uns meiner Meinung nach, etwas über den Tisch gezogen, aber wir sind selber Schuld, das nächste mal nehmen wir einen Fachmann mit, der das Auto unter die Lupe nimmt, bevor wir unter schreiben.