Yan Automobile

Mailust 2, 56070 Koblenz

12 Bewertungen

4,7

Gesamteindruck
Erreichbarkeit
Zuverlässigkeit
Angebotsbeschreibung
Kaufprozess

12 Kommentare

Алина

Очень все понравилось. Рекомендуем этого продавца

Krishtal

Ich habe vw golf 7 gekauft. Ich bin sehr zufrieden mit dem Auto und mit dem Autohaus. Ich kann nur empfehlen. Alles war super 👍👍👍

Markus L.

Der Händler, Yan Kulishyr, ist zugleich Kfz-Meister, was ein großes Plus darstellt. Mit dem gesamten Kaufvorgang - einschließlich Service und Kommunikation - war ich von Anfang bis Ende sehr zufrieden, ebenso mit der sehr guten Qualität des gekauften Wagens. Nach zahlreichen Recherchen finde ich auch das Preis-Leistungsverhältnis sehr gut. Ich kann Yan Automobile somit wärmstens empfehlen. Kurz zu mir: zuvor bin ich bereits zwei ähnliche VW Caddys, einige Skoda-Fahrzeuge, sowie weitere Marken-Fahrzeuge gefahren, daher glaube ich, ganz gut das gekaufte Kfz hinsichtlich seiner hohen Qualität beurteilen zu können.

stolte bonn

Im September 2023 haben wir bei Yan Automobile einen gebrauchten Golf Plus nach einer Probefahrt gekauft, der uns per Autotransporter ein paar Tage später mit neuer Tüvuntersuchung nach Bad Godesberg geliefert wurde. Die Beratung war sehr freundlich und kompetent - ein perfekter Service. Wir würden auf jeden Fall wieder einen Wagen bei dieser Firma kaufen.

Leon

Super engagiert. Schnelle Abwicklung. Top Service.

Bmw 1er

Das beschriebene Auto stand gut da aber die Verhandlung des Kaufpreis war schleppend und nicjt sehr entgegenkommend

Biesterf.

Der Kontakt war sehr freundlich und die Komunikation klappte reibungslos. Der Kauf wurde unproblematisch und sehr zügig abgewickelt. Das Auto erfüllt alle Erwartungen und bei Problemen ist der Verkäufer jederzeit bereit zu helfen. Ich bin sehr zufrieden, danke!

Car2018

Sehr netter Kontakt!

BMW 318i Touring

Freundlicher Händler mit Ahnung. Auto ist Top in Schuss und sehr gepflegt. Kann man weiter empfehlen!

Mila

Wir hatten uns einen Opel Meriva bei den Händler angeschaut, aber leider war er für uns ein bißchen zu teuer. Daraufhin hat er uns einen billigeren Opel Meriva angeboten der ein jahr älter war und ein bißchen mehr km drauf hatte aber Einwandfrei , er war sehr Ehrlich mit allen und das Auto ist so , wie er es beschrieben hat. Er ist sehr hilfsbereit , zuverlässig und war für alle Fragen offen und zu jeder Zeit erreichbar. Wir sind sehr Glücklich und sehr zu frieden mit den Kauf und würden immer wieder bei Ihn ein Auto kaufen.