Yara Automobile

Inh. Ari Hassan

Pallaswiesenstr. 205, 64293 Darmstadt

13 Bewertungen

4,5

Gesamteindruck
Erreichbarkeit
Zuverlässigkeit
Angebotsbeschreibung
Kaufprozess

13 Kommentare

Frau Judith

Sehr freundlich und zuvorkommend.

Mazda 6

Immer wieder gerne. Mega nette und hilfsbereite Verkäufer

Did

Parfait

Tribeca

Vorbildlicher Autohandel. Ausgezeichnet. So müsste es immer sein. Hildegard sagt DANKE.

Herzlicher und sehr netter Verkaufer

Ich hatte zuerst ein Mail geschickt und habe nach einigen Stunden angerufen, da ich nicht warten wollte. Wir konnten telefonisch einen Termin ausmachen. Die Herren haben auf mich gewartet wie geplant. Ich konnte noch um 18 Uhr eine Probefahrt machen und war von der Ehrlichkeit der Männer überzeugt. Ich habe das Auto direkt gekauft. Das Auto wurde am Zielort am darauf folgenden Tag kostenlos angeliefert. Tolle Leistung, weiter so. Yara Automobile kann ich gerne empfehlen

Daihatsu Trevis

Ich habe mich leider nicht für das von ihm angebotene Auto entschieden aber er war freundlich, höflich, zuvorkommend und machte einen guten Eindruck. Über die Qualität kann ich nichts sagen. Er wirkt auf dem ersten Blick extravagant 😉😄🙏🏼

Pam

Ich habe dort ein auto gekauft, und bin super zufrieden, wie man sich im einen kümmert und alles anfallende regelt. Ich würde immer wieder zu ihm gehen ein auto kaufen.

Herbert

Sehr gut

yaris

Alles perfekt gelaufen. Ich bin happy mit meinem kleinen Flitzer! Top Beratung und auch anschließend ein SUPER Service!

Anonym

Der erste Telefonkontakt war schon schwierig, weil die Herr am Telefon nicht besonders gut deutsch spricht. Er bat mich über eine andere Nummer seinen Sohn anzurufen. Dieser vereinbarte mit mir einen Besichtigungstermin für den Folgetag. Der Verkäufer wollte den Wagen für mich reservieren. Als ich zwei Stunden vor dem Termin anrief um zu fragen, ob ich auch eine halbe Stunde früher kommen kann, hiess es lapidar:"der Wagen ist verkauft"