YES CARS VAN & CAMPER

Adam-Opel-Straße 10, 64569 Nauheim

Öffnungszeiten

7 Bewertungen

4,8

Gesamteindruck
Erreichbarkeit
Zuverlässigkeit
Angebotsbeschreibung
Kaufprozess

7 Kommentare

Josef

Seriöse Händler. Sehr nette und schnelle Beratung. Inspektion wurde gemacht es wurde alles gemacht am Auto. Top Händler!

Thomas Peter

Ich werde eine Antwort geben wenn der Kauf abgeschlossen ist und das Auto übergeben ist.

Sinem

tolles auto kompetenter und sehr freundlicher verkäufer . finanzabwicklung bis autozulassung super service

Käufer

Sehr gute Telefonberatung. Vor Ort hat der Verkäufer einen sehr zuvorkommenden und netten Eindruck gemacht. Habe ein Auto von ihm gekauft und bin sehr zufrieden. Ich würde den Verkäufer weiterempfehlen.

Agit

Gerne wieder kaufen. Ich kann weiter empfehlen

Kart

ich bin sehr zufrieden. empfehle ich weiter.

Gehrmann

ich war sehr zufrieden