Neueste Angebote
,,
Alle Angebote anzeigen

Bewertungen unserer Kunden

Rk

Super zufrieden

Sigi

Sehr sympathisch und zuverlässig. Kauf hat reibungslos stattgefunden. Der Sevice ist grandiose. Auto wurde persönlich geliefert. Kann ich nur weiterempfehlen und immer wieder gerne

Wolfgang Seilfahrt

Sehr freundlicher junger Mann, welcher seine Fachkompetenz lebt. Es war mir eine Freude bei Herrn Yildiz ein Fahrzeug zu kaufen. Er war sehr zuvorkommend und war sich nicht zu Schade, viele Informationen preis zu geben. Ich habe keinerlei Misstrauen gespürt. Kann ich nur empfehlen!!! Weiter so!

Alle Bewertungen anzeigen

Kontakt

Yildiz Automobile

F Yildiz

Öffnungszeiten

öffnungszeiten

Mo – Fr
09:0019:00Uhr
Sa
09:3015:30Uhr
So
Geschlossen
Weniger Öffnungszeiten anzeigen

Händler kontaktieren