title
title

Yildiz Automobile

Gunther Plüschow Str. 22, 50829 Köln

Öffnungszeiten

Über uns

Gebrauchtwagenhändler für neuwertige Fahrzeuge der gehobenen Klasse.

Bewertungen unserer Kunden

Klaus Schramm

Ich hatte eine ausgezeichnete Erfahrung mit Herrn Yildiz und dem Autohaus Yildiz. Herr Yildiz war sehr freundlich, zuvorkommend und hilfsbereit. Er stand stets für uns zur Verfügung und hat sich viel Mühe gegeben. Das Auto war sogar noch gepflegter als auf den Fotos dargestellt. Er hat uns das Gutachten des Fahrzeugs vorgelegt und nichts vertuscht. Wenn ich Herrn Yildiz schon früher gekannt hätte, hätte ich meine vorherigen Fahrzeuge alle bei ihm gekauft. Ich kann das Autohaus Yildiz uneingeschränkt weiterempfehlen. Vielen Dank für die großartige Betreuung!

BMW X 1

Sehr. Freundlich , Hatte jede Auskunft bekommen.

Skoda zu verkaufen

Alles sehr gut gelaufen. Bremsen wurden sogar noch erneuert. Sehr zuverlässig!!!

Alle Bewertungen anzeigen

Unsere Marken

Freier Händler Auto

Audi
BMW
Mercedes-Benz
Volkswagen

Wir bieten

Finanzservice
Hauptuntersuchung*

* Hauptuntersuchung nach § 29 STVZO durchgeführt durch externe Prüfingenieure.

Kontakt

Yildiz Automobile

Nurettin Yildiz

Öffnungszeiten

Verkauf und Beratung

Mo – Fr
09:0018:00Uhr
Sa
10:0014:30Uhr
So
Geschlossen
Weniger Öffnungszeiten anzeigen
Ansprechpartner

Händler kontaktieren