Zecha Automobile GmbH

Bahnhofstr. 1, 89359 Kötz

Öffnungszeiten

72 Bewertungen

4,7

Gesamteindruck
Erreichbarkeit
Zuverlässigkeit
Angebotsbeschreibung
Kaufprozess

72 Kommentare

Douat Maes

Super Händler, sehr zu empfehlen!

E.Halm

Sehr freundlich und zuverlässig. Zeitnahe Rückmeldung! Zu empfehlen!

Erhard Pöhl

Netter Kontakt ,alles ok! Habe mi h dennoch für ein anderes Fahrzeug mit weniger km Leistung entschieden.

Ralph Massard

Sehr schnelle Reaktion auf meine Anfrage über Autoscout24 .

Mini

alles gut

MS

Sind sehr zufrieden mit unserem Kauf. Konnte das Auto allumfänglich anschauen. Vielen Dank

AlexanderS

Von der Kontaktaufnahme bis zur Kaufabwicklung und der Abholung des Fahrzeugs hat alles bestens funktioniert. Die Verkäufer waren alle sehr freundlich und meine Anliegen wurden unkompliziert und zuverlässig beantwortet. Ich kann das Autohaus auf jeden Fall weiterempfehlen.

AS Transporte

Alles war perfekt, Fahrzeug ist perfekt!

BMW X6 XDri.30d M-Sport AHK Standhzg.Driv.Prof.Panod.

Wir wurden excellent beraten und betreut. Vielen lieben Dank von Familie Stefanovic aus Wien.

Donato

Professionell,kompetent,freundlich.Das gesamte Packet passt,vielen Dank