Zeiler Car & Bike Handel

Höchstadter Straße 11, 91475 Lonnerstadt

Öffnungszeiten

34 Bewertungen

4,8

Gesamteindruck
Erreichbarkeit
Zuverlässigkeit
Angebotsbeschreibung
Kaufprozess

34 Kommentare

Galatanu

sehr seriöse Handler, hat schnell reagiert, sehr gut kommuniziert miteinander,korrekt ,nur zu empfehlen! gerne wieder!

Sandra Danhel

Einfach nur zum empfehlen!!! Sind vom Schwarzwald nach Lonnerstadt gefahren, mit vollem Erfolg, super freundlich, super nett, kompetent!! Haben einfach Ahnung von dem was sie tun!!! Wäre ich näher vom Wohnort, wäre das meine Werkstatt der ich vertrauen würde, leider zu weit weg für mich. Danke auch an die mühe von Tobias Zeiler.

OF

Bin sehr zufrieden

MM

Sehr schnelle, freundliche und offene Auskunft - hätte hier gekauft, wenn ich mich nicht schliesslich für ein anderes Modell entschieden hätte;

Torsten

Alles uper gelaufen,netter Kontakt, zuverlässiger Partner. Vielen Dank für die Reservierung und Unterstützung. Diesen Händler kann man wirklich empfehlen.

Antwort: Zeiler Car & Bike Handel

Vielen Dank für die Super Bewertung und den netten Kontakt. Ich wünsche ganz viel Spass und viele tolle Ausfahrten mit dem Motorrad. Beste Grüße T. Zeiler

MINI One *Sitzhzg.*PDC*Radio Visual

Der Fahrzeugkauf und die Abwicklung waren hervorragend. Jederzeit zu empfehlen! Herzlichen Dank an Herrn Zeiler :)

Lizzy

Alles perfekt, kann man zu 100% Weiterempfehlen

S. H.

Mit Herrn Zeiler bin ich sehr zufrieden. Vom ersten Kontakt bis zum Autokauf wurde ich stets freundlich und kompetent betreut. Der Ankauf meines Wagens und die Abmeldung haben reibungslos funktioniert. Ich würde Herrn Zeiler jederzeit weiterempfehlen und bin rundum zufrieden.

Junger OPA

Super Kommunikation E-Mail /Telefon Sehr professionelle Beratung Empfehlenswert

Dima

So muss ein Händler sein! Obwohl es (von unserer Seite aus) zu keinem Fahrzeugkauf gekommen ist, waren wir mit allem überaus zufrieden. Gutes Fahrzeugangebot, reibungsloser Kontakt, super Service! Wir können uns nur bedanken und allen "Zeilen Car & Biker Handel" herzlich weiterempfehlen!