Zeini Automobile

Inh. Mohammed El- Zeini

Eiserfelder Straße 370, 57080 Siegen

Öffnungszeiten
Neueste Angebote
,,
Alle Angebote anzeigen

Bewertungen unserer Kunden

Claudia Sch.

Komplette 5 Sterne für diesen Händler! Ich bin von A-Z zufrieden! Direkt nach Kontaktaufnahme per What's App bekam ich eine Antwort, danach ein kurzes, sehr freundliches und sympathisches Gespräch, Terminvereinbarung, Probefahrt, eine Woche später stand das Auto bei mir. Besser geht es für beide nicht. Herr El-Zeini hat sich für alle Fragen, Wünsche, Erklärungen sehr viel Zeit genommen, war stets freundlich, geduldig und entgegenkommend. Ich hatte nicht einen einzigen Moment das Gefühl, es wird etwas verschwiegen oder man versucht mich "über den Tisch" zu ziehen. Im Gegenteil. Man kauft nicht oft ein Auto, aber sollte es bei mir nochmal soweit sein, dann ist dieser Händler meine erste Anlaufstelle und ich habe ihn auch jetzt schon mit gutem Gewissen allen empfohlen, die mir zu meinem neuen Auto gratuliert haben. Deswegen kann ich auch hier nur empfehlen - wer ein gutes Gebrauchtauto zu fairen (!!) Preisen sucht, der sollte diesen Händler im Blick behalten.

Alle Bewertungen anzeigen

Kontakt

Zeini Automobile

Mohammed El-Zeini

Eiserfelder Straße 370
57080 Siegen
Öffnungszeiten

NACH TERMIN VEREINBARUNG ZU VOLGENEDEN ZEITEN

Mo – Fr
10:0018:30Uhr
Sa
10:0015:30Uhr
So
Geschlossen
Weniger Öffnungszeiten anzeigen

Händler kontaktieren