Zeisler Automobile

Fuldastraße 3, 36100 Petersberg (Fulda)

Öffnungszeiten

12 Bewertungen

4,8

Gesamteindruck
Erreichbarkeit
Zuverlässigkeit
Angebotsbeschreibung
Kaufprozess

12 Kommentare

Herbert Hofmann

Bei meinem ersten Telefonat war Herr Zeisler zuvorkommend, freundlich und nett. Er war sehr sympathisch. Bei dem persönlichen Kennenlernen in Petersberg hatte sich dies auch bestätigt. Das Auto entsprach genau den Angaben bei Autoscout24. TIP, TOP! Herr Zeisler erklärte mir das Auto bei einer Probefahrt ausführlich. Er war sehr korrekt und ein vertrauenswürdiger Verkäufer. Da das Auto noch nicht angemeldet war, wurde es von seinem Mitarbeiter Herrn Baier an meinen Wohnort pünktlich und problemlos überführt. Für Herrn Baier treffen die gleichen Eigenschaften in der Person zu, wie für Herrn Zeisler. Ein Team, das sehr gut zusammenarbeitet. Ich kann Zeisler Automobile mit seinem Mitarbeiter Herrn Baier nur bestens empfehlen.

Dirk

Selten einen solchen vertrauenswürdigen Verkäufer wie Herrn Zeisler inklusive seinem Mitarbeiter und Lieferant des Fahrzeuges erlebt.

Ernst Hahn

Ich habe das Fahrzeug nicht gekauft, da es nicht genügend PS hatte. Der Händler hat aber in den gesamten Beratungsgesprächen (es waren mehrere) einen äußerst zuverlässigen und kompetenten Eindruck gemacht. Auch darüber, dass ein anderer Interessent dann gekauft hat, hat er mich informiert. Perfekte Kommunikation, so wie man sich das wünscht.

Martina Orth

Sehr zuvorkommende, freundliche und kompetente Verkaufsabwicklung. Alle meine Wünsche wurden zu meiner vollsten Zufriedenheit erfüllt. Das Auto wurde pünktlich und problemlos an meinen Wohnort überführt, da es noch nicht angemeldet war. Ich kann Zeisler Automobile zu 100% weiterempfehlen. Beim nächsten Autokauf sehen wir uns wieder😊

Joaquín

Algo incomo por la traducción de Google ya que no traduce exactamente lo que quieres decir

Catalin

Super Verkäufer

Veth D.Elfershausen

Super Autohändler so müssten alle sein.Auf diesem Autohändler kann man sich verlassen.Ein Mann ein Wort.Kann man nur empfehlen.Super

Alexander S.

Herr Zeisler ist sehr nett, ruhig und sympatisch . Beim ersten Telefonat wirkte er sehr professionell. Dies hat sich dann auch bestätigt nachdem wir ihn persönlich kennen lernen durften. Wir würden jederzeit wieder dort ein Auto kaufen. Vielen Dank nochmal

Heidi S.

Das Ehepaar Zeisler ist sehr korrekt, freundlich und zuvorkommend. Es war alles problemlos. So macht Auto kaufen Spaß.

R.Junghans

So wünscht man sich einen Autohändler!