Zenker & Aleiner GBR

Mindener Str. 19, 30890 Barsinghausen (bei Hannover)

Öffnungszeiten

47 Bewertungen

4,3

Gesamteindruck
Erreichbarkeit
Zuverlässigkeit
Angebotsbeschreibung
Kaufprozess

47 Kommentare

Joachim Thomas

Man begegnet manchmal Menschen und merkt sehr schnell, es passt. Ohne Termin hingefahren, gesagt, für welches Auto ich mich interessiere. Im Büro Info zum Auto, dann wurde mir eine Probefahrt angeboten. Vor der Probefahrt wurde mir das Auto kompl. erklärt. Dann bin ich mit dem Auto gefahren. Alles TOP. Nach der Probefahrt wieder ins Büro und nach insgesamt 1.5 Stunden den Verkaufsvertrag unterschrieben. Super - Super - Super kompetenter Verkäufer. Menschlich Top. Hat alles gepasst. Absolut weiter zu empfehlen. Habe mich echt wohl gefühlt. Nochmals vielen Dank Oleg.

Autoscout 24

Offenheit

Audi S3

Sehr kompetent ! Super freundlich ! Probefahrt war ohne großen Aufwand und spontan möglich ! Verhandlungen waren im angemessenen Rahmen machbar ! Die ein oder andere Frage wurde auch nach Wochen noch genauso Service orientiert beantwortet wie am Tag des Auto Kaufs ! Diesen Händler kann ich aus eigener Erfahrung empfehlen.

Steffen.T

Sehr netter Kontakt und prompte Antwort. Abwicklung des Kaufes ging sehr schnell. Es wurde alles ausführlich erklärt und wie besprochen wurde das KFZ geliefert. Kann man nur empfehlen.

KlausB

Leider konnte ich das Fahrzeug ( VW EOS 3,2 V6 ) nicht kaufen, da dieser Händler dieses Fahrzeug nur an Gewerbetreibende verkauft. Dies war so in der Anzeige nicht ersichtlich 🙁. Kontaktaufnahme war vorbildlich, sogar am Sonntag kam eine Antwort 👍

Chris Schlicht

Absolut top.. Verkäufer war sehr freundlich und sehr geduldig, bei all meinen Fragen. Und neuen Tüv ohne Mängel gab es noch oben drauf, obwohl noch nicht fällig war. Note 1+

Amin M.

Sehr gute Jungs. Freundlich, unkompliziert, fair, haben tolles Fachwissen, Auto ist in tollem Zustand und so vieles mehr. Ich hab hier meinen Erstwagen gekauft und bin mehr als glücklich.

Blankwater

Der Händler ist einfach nur weiter zu empfehlen. Super freundlich und schnelle saubere Kaufabwicklung mit einem sehr guten Service.

EMM

Freundlicher Empfang, ausführliche Beratung. Probefahrt auch war möglich. Das Fahrzeug war wie beschrieben. Reibungsloser Ablauf. Wir sind sehr zufrieden.

Domper

Auto wie in der Anzeige beschrieben, in live beim Besuch sogar noch beeindruckender als auf den Bildern! Top Erreichbarkeit von Herrn Aleiner selbst nach Feierabend noch... Reibungsloser Ablauf beim Kauf als auch bei Inzahlungnahme meines Gebrauchten. Zenker & Aleiner ist definitiv weiter zu empfehlen!