Zenker & Aleiner GBR

41 Bewertungen

Mindener Str. 19, 30890 Barsinghausen (bei Hannover)

Öffnungszeiten

41 Bewertungen

4,3

Gesamteindruck
Erreichbarkeit
Zuverlässigkeit
Angebotsbeschreibung
Kaufprozess

Gute Gründe für Zenker & Aleiner GBR

  • Details

    Domper

    Auto wie in der Anzeige beschrieben, in live beim Besuch sogar noch beeindruckender als auf den Bildern! Top Erreichbarkeit von Herrn Aleiner selbst nach Feierabend noch... Reibungsloser Ablauf beim Kauf als auch bei Inzahlungnahme meines Gebrauchten. Zenker & Aleiner ist definitiv weiter zu empfehlen!

40 Kommentare

Amin M.

Sehr gute Jungs. Freundlich, unkompliziert, fair, haben tolles Fachwissen, Auto ist in tollem Zustand und so vieles mehr. Ich hab hier meinen Erstwagen gekauft und bin mehr als glücklich.

Blankwater

Der Händler ist einfach nur weiter zu empfehlen. Super freundlich und schnelle saubere Kaufabwicklung mit einem sehr guten Service.

EMM

Freundlicher Empfang, ausführliche Beratung. Probefahrt auch war möglich. Das Fahrzeug war wie beschrieben. Reibungsloser Ablauf. Wir sind sehr zufrieden.

Rinor

Wirklich selten ein so gutes Gefühl gehabt. Vertrauen war da Ehrlichkeit Zuverlässigkeit alles top. Super Empfang super Beratung und ein super Abschied. Der Händler hat sich viel Zeit genommen und mir jede Frage beantwortet, kein schnell schnell sondern ausführlich alles in top Beratung wenn ich könnte würde ich 10 Sterne da lassen.

Timur

Ich habe bei Zenker&Aleiner einen gepflegten Jaguar XJ gekauft und kann ausschließlich positiv vom gesamten Kauferlebnis berichten. Bereits der erste Kontakt mit Herrn Aleiner selber war sehr professionell aber gleichzeitig extrem freundlich. Was mir besonders gefallen hat, war, dass man sich sehr viel Zeit für mich genommen hat, das kenne ich von anderen Autohäusern/Händlern anders. Das Fahrzeug war sehr ehrlich und transparent, ebenso Herr Aleiner durch seine außergewöhnlich freundliche Art. Für mich ist der Autokauf auch eine starke Gefühlssache und ich habe mich hier von Anfang an sehr gut aufgehoben gefühlt. Was wirklich toll war, dass mir das Fahrzeug von Herrn Aleiner persönlich nach Hause gebracht wurde und er mir bei der Zulassung geholfen hat (aufgrund der Corona Situation wären die Wartezeiten der Zulassungsstelle für mich sonst sehr lang gewesen). Die Preisvorstellungen waren meiner Meinung nach völlig angemessen und auch für später noch aufgetrete Fragen zum Fahrzeug hat man mir gerne geholfen. Von meiner Seite aus eine klare Empfehlung! Auf diesem Wege nochmals vielen Dank für das schöne Kauferlebnis und beste Grüße aus Gehrden, Timur

Frank Urban

das Auto war genauso wie beschrieben und habe es gekauft.

Porsche

Der porsche war wie beschrieben. In einem sehr guten Zustand! Bin sehr zufrieden mit dem Auto! und mit dem Händler würde jeder Zeit da wieder kaufen. Jungs macht weiter so..

Chrysler

Haben sich innerhalb 2 Tagen per Email gemeldet und fachkundige Auskunft geben können.

Christa B.

Sehr kompetent, zuverlässig, freundlich und entgegenkommend.