ZH E-AUTO.tirol GmbH

Messerschmittweg 28, 6175 Kematen in Tirol

Öffnungszeiten

70 Bewertungen

4,8

Gesamteindruck
Erreichbarkeit
Zuverlässigkeit
Angebotsbeschreibung
Kaufprozess

70 Kommentare

e.thummer@tsn.at

Ich war schon bei vielen Händlern, aber so kompetent und zuvorkommend würde ich noch nie bedient. Eh klar, Auto gekauft und größte freude

Daniel

Allew gut und schnell geklappt, kann ich nur weiter empfehlen

Robert Jeschke

Sehr gute Zusammenarbeit. Unkompliziert und rasche Geschäftsabwicklung.

Andreas Stötter

Hat alles super geklappt und bin sehr zufrieden!!

Helmut Peissl

Richtig gutes Team

Maros Kendera

Beste Verkäufer in Tirol.

Winkelmann

Sehr freundlich und kompetent

Manni Köhle

Sehr netter Kontakt, ausgesprochen Vertrauens erweckend, kann ich nur positiv weiterempfehlen.

Walter Wurzinger

Der Händler wirkt sehr zuverlässig!

Mladen

Absolute Empfehlung! Der gesamte Ablauf war sehr unkompliziert und schnell, Marco war sehr hilfsbereit, nett und professionell. Ich wuerde auf jeden Fall hier wieder ein Fahrzeug kaufen!