title
title

Über uns

Zons-Automobile in Bochum zählt zu den besten Autohäusern in Deutschland AutoScout24 vergibt Auszeichnungen für die besten Autohäuser Bochum, Februar 2019 – Zons-Automobile ist für seinen Service und seine Kompetenz von AutoScout24 ausgezeichnet worden. Das Unternehmen in Bochum zählt somit zu den besten Autohäusern Deutschlands. Mit durchschnittlich 4,8 von 5 Sternen und insgesamt 105 Bewertungen auf dem europaweit größten Online-Automarkt hat es besonders viele Kunden mit seinem Service überzeugt. Berücksichtigt wurden die Bereiche Gesamteindruck, Erreichbarkeit, Zuverlässigkeit, Angebotsbeschreibung und Kauferlebnis. Bestens informiert zur Kaufentscheidung Oliver Zons von Zons-Automobile freut sich über die Auszeichnung und bedankt sich recht herzlich bei allen Kunden die dies ermöglicht haben. „Unsere Nutzer sollen alle Information haben, um in Sachen Autokauf für sich die beste Entscheidung zu treffen,“ sagt Jochen Kurz, Director Product bei AutoScout24.„Die Händler-Bewertungen bei AutoScout24 geben ihnen dabei die nötige Orientierung, für sich und ihre Bedürfnisse den richtigen Autohändler zu finden.“ Mehr als 500.000 Bewertungen auf AutoScout24 Diese Transparenz hat Tradition bei AutoScout24. Denn schon seit 2013 finden Nutzer bei AutoScout24 Bewertungen der Autohändler. Es war der erste große Online-Fahrzeugmarkt Deutschlands, der diese einführte. Heute finden sich mehr als 500.000 Kundenmeinungen auf der Internetseite, davon 105 für Zons-Automobile. Oliver Zons von Zons-Automobile findet das gut: „So sehen unsere Kunden, dass unser Service im Vergleich zur Konkurrenz hervorragend ist.“ Insgesamt liegt der Schnitt aller Händler bei AutoScout24 bei 4,8 Sternen und die Weiterempfehlungsrate bei 97 %

Neueste Angebote
,,
Alle Angebote anzeigen

Bewertungen unserer Kunden

U. Küpper

Herr Zons ist sehr freundlich. Er ist ein sehr vertrauenswürdiger und zuverlässiger Händler. Ich kann ihn uneingeschränkt empfehlen.

Nick

Alles hat sehr gut funktioniert

SBochum

Schnelle Antwort. Gute Kommunikation vor Ort.

Alle Bewertungen anzeigen

Unsere Marken

Freier Händler Auto

Abarth
Audi
BMW
Chevrolet
Citroen
Dacia
Daimler
Fiat
Ford
Honda
Hyundai
Jeep
Kia
Lancia
Land Rover
Mazda
Mercedes-Benz
MINI
Mitsubishi
Nissan
Opel
Peugeot
Porsche
Renault
SEAT
Suzuki
Toyota
Volkswagen
Volvo

Wir bieten

Finanzservice
Reifenservice
Zulassungsservice

Kontakt

Zons-Automobile

Oliver Zons

Öffnungszeiten

Showroom

Mo – Fr
10:0017:00Uhr
Sa
10:0013:00Uhr
So
Geschlossen
Weniger Öffnungszeiten anzeigen

Händler kontaktieren